Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Hompageenter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Hompageenter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Hompageenter *+*Joey*+* 26.09.2006 20:37
 RE: (S) Hompageenter Curly Sue 26.09.2006 21:00
 RE: (S) Hompageenter Checky 26.09.2006 21:21
 ha Loona2 26.09.2006 21:39
 RE: (S) Hompageenter Engeli 27.09.2006 09:27
 RE: (S) Hompageenter luzimausi 27.09.2006 13:28
 RE: (S) Hompageenter *+*Joey*+* 27.09.2006 16:02
 RE: (S) Hompageenter luzimausi 27.09.2006 16:51
 RE: (S) Hompageenter *+*Joey*+* 27.09.2006 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied

(S) Hompageenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:zicke22222001@yahoo.de
Homepage:klick

Art der Grafik:Enter
Größe der Grafik:ist mir ziemlich egal halt nicht zu groß und nicht zu klein ich hab keine Ahnung wenn ich erlich bin was für ne große das sein soll
Hintergrundfarbe der Grafik:Entweder das Bild in Schwarzweiß oder Hellblau

Textfarbe:Blautöne oder Schwarz
Schriftart:ausprobieren
Text: Enter Ponypower4
Ausrichtung [oben, unten,...]: nach oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Lass ich euch frien lauf hätte gerne gerne Brushes muss aber nicht sein Rund wäre auch kuhl lasst euch was einfallen ich bin so herllich einfallslos
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Irgendwie krieg ich das Bild grade nicht größer traurig

Bilderquelle:
26.09.2006 20:37 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was probiert ist aber nicht so schön, ich kanns auch nochmal machen! Oder wenn du willst auch in schwarz-weiß! sag einfach bescheid! lg Curly fröhlich !

26.09.2006 21:00 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es mal versuchen, aber erst morgen...!

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

26.09.2006 21:21 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

ha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI hast du vieleicht ein größeres? und ein anderes?

26.09.2006 21:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Mein Versuch .. >Schlechte Quali wegen dem hochladen.

27.09.2006 09:27 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

hey habs auch mal versucht!
Die Schriftart könnte ich wenns dir nicht gefällt neu machen!
LG!smile

Dateianhang:
jpg BANNER!.jpg (46,45 KB, 61 mal heruntergeladen)
27.09.2006 13:28 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *+*Joey*+*

+rumfreu+ mit gelich 3versuchen am nächsten Tag hätte ich nicht gerechnet vorallen nicht mit 3 so tollen .
Hach in bin wunschlos glücklich am besten gefallen mir das 2te und das dritte Beispiel ich weiß gar nicht welches ich nehmen soll hhhmmmm ich glaub ich nehme beide und wechsel dann mal ihr kommt auf jeden fall isn Impressium danke !
27.09.2006 16:02 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Hey!
Cool, dass es dir gefällt freut mich smile smile smile
LG,
Luzi!
27.09.2006 16:51 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *+*Joey*+*

so das Enter von Luzimausi ist als erste on gegangen danke nochmal das von .Engeli. wird wohl auch mal drankommen hach ich bin so begeistert !
27.09.2006 20:06 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Hompageenter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH