Herkunft: Ingolstadt
Ich kann mal schauen ob ich die Pferde wegbekomm... Bin momentan krank da könnt ich das machen, auch wenn ich da drin meistens nicht sooo gut bin... Kanns dir aber dann mal zeigen wenns halbwegs geht.
Edit: Mal die beiden Pferde weg (das rechte war leider ein bisschen schwerer deswegen siehts da ein bisschen auffällier aus) und ein bisschen Zaun. Ich schau grad noch ob ich den ganzen Zaun weg krieg, kann aber nix garantieren ^^
Edit II: Hatte auch noch eins ohne Zaun angehängt, aber mein PC hat das Bild irgendwie geschrottet -.-" Versuchs morgen nochmal.
Fjordi-Lena? Ist das schwer? Ich finde, dass du das total gut weg bekommen hast...würde man das Originalbild nicht kennen würde man überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass da mal 2 pferde mehr gestanden haben!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 27.09.2006 16:55.
Herkunft: Ingolstadt
Naja also kommt halt drauf an wie viel man eben wegmachen muss und wie viel von dem Hintergrund drum rum zu sehen ist, z.B. bei dem rechten Pferd wars ein bisschen schwerer, weil wenig Grün drum rum war, weisste? ^^