Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche animierte sachen | aber auch normale Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche animierte sachen | aber auch normale Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche animierte sachen | aber auch normale Grafiken Larissa 26.09.2006 18:28
 RE: Suche animierte sachen | aber auch normale Grafiken Larissa 28.09.2006 18:21
 RE: Suche animierte sachen | aber auch normale Grafiken Larissa 05.10.2006 21:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Achtung Suche animierte sachen | aber auch normale Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich suche ein paar Grafiken, für meinen VRH Gut zur Linde (Leider noch total im Aufbau; Seiten sind alle momentan noch offline!) eine Trenni, einen Banner, und ein Foren Logo! So, ich möchte jetzt nicht lange labern, hier meine Aufträge:

Email: fafnir-odin@web.de
Homepage: Siehe oben^^

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstlich / winterlich; nicht matt, also locker

Textfarbe: Dunkel Rot
Schriftart: Verschnörkelt, keine genaue Vorstellung
Text:Gut zur Linde (Nicht animiert)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, gerne auch abgeschnittende Ecken
Bilder: Sucht euch welche! (Bitte Bilderquelle angeben, wenn...)

Bilderquelle: ^^

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Was passt!?

Textfarbe: Was passt
Schriftart: Egal
Text: (ACHTUNG! Animiert!) (1.) Gut zur Linde (2. ; Das erste verschwindet langsam) http://gut-zur-linde.repage.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Egal
Bilder: Sucht euch welche

Bilderquelle: ^^

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal

Textfarbe: Egal
Schriftart: Egal
Text: Gut zur Linde
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes

Bilder: sucht euch welche aus!

Bilderquelle:^^

Ich weiß, ich lasse euch viel machen, schaut einfach, wenn ihr fragen habt, bitte iMMER fragen!!!

ganz liebe Grüße,
Mona

26.09.2006 18:28 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

28.09.2006 18:21 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

05.10.2006 21:44 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche animierte sachen | aber auch normale Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH