Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AVA & SIGGI Auswahl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AVA & SIGGI Auswahl!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AVA & SIGGI Auswahl! luzimausi 25.09.2006 22:05
 hi Loona2 25.09.2006 22:08
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! luzimausi 25.09.2006 22:15
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! Celi 25.09.2006 22:15
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! luzimausi 25.09.2006 22:18
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! Celi 25.09.2006 22:22
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! luzimausi 25.09.2006 22:26
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! Naadin 25.09.2006 22:27
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! luzimausi 25.09.2006 22:29
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! FreakyDevilLizzy 25.09.2006 22:50
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! luzimausi 26.09.2006 13:56
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! Hermine93 27.09.2006 21:29
 RE: AVA & SIGGI Auswahl! luzimausi 28.09.2006 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

AVA & SIGGI Auswahl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mommentan ein paar AVAS&SIGGIS die ich gemacht hab zur Auswahl, kann mich aber nicht endscheiden welches "Paar" ich nehmen soll, deshalb würd ich gern Eure Meinung hören!
LG!smile

1Set:

2Set:

3Set:

4Set:

(würde verkleinert werden)

5Set:

Währe lieb wenn ihr mich ein bischen beraten könntet!?Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 25.09.2006 22:13.

25.09.2006 22:05 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das nehmen das du grad on hast das mit Gallop giebt es schon wär langweilig ^^

25.09.2006 22:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von luzimausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Okay habs grad rauß genommen...weil ich mich ja noch nicht endschieden hab...also du währst für 2te...okay...werde noch auf andere Antworten warten und mich dannendscheiden!
Danke smile
25.09.2006 22:15 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das erste find ich echt knuffig,
der Rest sagt mir leider nicht zu, sry.

Lg, Celi

25.09.2006 22:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

okay...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 25.09.2006 22:20.

25.09.2006 22:18 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Also, schreib ma zu den einzelnen etwas fröhlich

1. - Gefällt mir gut, is total süß. fröhlich
2. - Schrift gefällt mir ned so ganz, ansonsten okay.
3. - Siggi is schön, hätte vllt ins Ava auch n kleines Shettybld gemacht.
4. - Schrift is ned schön [Disney kommt allgemein ned gut an] und mir gefällt ned, dass das Mädel im Gesicht verwischt wurde
5. Mir Rand wär's schöner & vllt hättest du n Blend machen können. fröhlich

Aber finde sie im Großen und Ganzen okay. fröhlich

Lg, Celi

25.09.2006 22:22 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Hey danke für die Kritik smile !
-Das in Set 3 ein Bild i-wie noch rein gehört hab ich auch gedacht, aber ich hab nur PF und das noch nicht so lange, deshalb kenn ich mich noch nicht so gut aus!

-Bei Set 4 ist halt Geschmacksache ich mag Disney, weiß aber auch, dass es nicht jeder mag! -
Und das mit dem Gesicht, da kann ich nix für ging nicht anders(find auch das es ein bischen doof aussieht), das bin ich und ne Freunndin von mir hat das Bild gemacht un mein Gesicht verwischt...!
Und das mit dem Blend weiß ich leider nicht wie das geht unglücklich !
Danke nochmal!
LG!
25.09.2006 22:26 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

Also ich finde das erste voll sweet! Das 4. find ich nich so schn, liegt aber mehr am Bild als an der Bearbeitung. das 2. ist mich zu hhmm... ich weiß selbst nicht, zu lieb^^. Joa also ich würde das erste nehmen!!
25.09.2006 22:27
Mitglied

okay alles klar...ich würd ma sagen das immoment alles fürs erste sprichtsmile !
25.09.2006 22:29 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

kurze Zwischenbemerkung: es heißt Galopp und nicht GallopAugenzwinkern
25.09.2006 22:50 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey!
Ja ist mir auch aufgefallen, hab mich vertippt Augenzwinkern Zunge raus !
26.09.2006 13:56 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Hermine93 Hermine93 ist weiblich
Finger weg von meinem Dreck!

images/avatars/avatar-22026.jpg

Herkunft: Freiburg

Nimm des 2te ^^ des is cool

27.09.2006 21:29 Hermine93 ist offline E-Mail an Hermine93 senden Homepage von Hermine93 Beiträge von Hermine93 suchen Nehmen Sie Hermine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hermine93 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey!

Ich werde wohl immer mal zwischen dem 2ten & dem 1sten wechseln morgen werde ich das 1ste erstmal rein machen!großes Grinsen Danke für eure Hilfe!
28.09.2006 19:59 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AVA & SIGGI Auswahl!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH