Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der seinen VRH abgibt!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der seinen VRH abgibt!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der seinen VRH abgibt!!!! NiciGC 25.09.2006 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Suche jemanden der seinen VRH abgibt!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich suche jemanden der seinen professionellen VRH abgibt!!!

Kurze INFO:

- Der VRH sollte möglichst ein eigenes Design haben

- Er sollte 101 % Legal sein

-Er sollte schon fetig oder fast fertig sein und nicht bei erst bei den ersten Seiten sein!

- er sollte eher auf elegante Pferde und Zucht spezialisiert sein aber sonst sehr vielfältig

- Ich würde versuchen den VRH möglichst so zu erhalten so das er wiederzuerkennen ist vllt nur etwas dazu fügen.

Das bin ich:

Wie oft bin ich im Internet: minesten pro Tag 1 stunde es können aber auch 4 sein...
Pferde und Tier erfahrung: Ja ich reite schon seit 5 Jahren und hab zwei Pflegpferde. Mit anderen Tieren wie Hunde Katzen und Nager bin ich groß geworden.
Habe ich VRH erfahrung: Ich bin selber Mitglied auf VRH's und hatte selber auch schon zwei VRH's
HP erfahrung: ^^ somit ja ^^
Sonstiges: Bin sehr schreibfreudig

Ich weiß ich habe nichtgerade niedrige Ansprüche... doch wenn ich einen VRH hab dann möchte ich auch genau den richtigen haben!!!
Ich denke als begeisterter VRH besitzer könnt ihr das verstehen oder???

Wenn du denkst du hast genau den richtigen VRH abzugeben dann meld dich bidde bidde bei mir!
Bescheibe deinen VRH einfach kurz und freg mich wenn nötig noch anderes!

Bidde mach dir die Mühe denn ich versprech dir dein VRH gerät in gute Hände!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NiciGC: 19.10.2006 17:11.

25.09.2006 18:57 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der seinen VRH abgibt!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH