Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung? NJoyAudiNE 25.09.2006 17:55
 RE: Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung? Thea 25.09.2006 18:36
 RE: Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung? NJoyAudiNE 25.09.2006 18:38
 RE: Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung? Thea 25.09.2006 18:39
 RE: Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung? NJoyAudiNE 25.09.2006 18:41
 RE: Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung? Thea 25.09.2006 19:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NJoyAudiNE NJoyAudiNE ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nadineebhardt@arcor.de
Homepage: www.ne90.de.vu

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau

Textfarbe: Dunkelgrau
Schriftart: Irgendwas modernes.
Text: Gina Uellendahl; Danse avec moi; Streben nach Vollendung
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Egal
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bilderquelle: Selbst geschossen, Coelln-Coloer.de

Dateianhänge:
jpg ahu0545vq6amyy0h8.jpg (14 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg ahu06a25j8fotef3g.jpg (24 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg ahu03xjm3ma6mi9yk.jpg (29 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg ahu01qgquohq7at4c.jpg (46 KB, 46 mal heruntergeladen)
25.09.2006 17:55 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert.
Hoffe es gefällt dir.
LG
Thea

Dateianhang:
jpg Collage-Gina.jpg (234,02 KB, 48 mal heruntergeladen)
25.09.2006 18:36 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NJoyAudiNE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke... was willst du denn als gegenleistung haben?
25.09.2006 18:38 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

was wäre denn vorhanden?
25.09.2006 18:39 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NJoyAudiNE

mmh ka...

was würdest du dir denn wünschen?
25.09.2006 18:41 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Gute, scharfe Bilder für vRh, Design einbauen, etc.
Kannst du design bei piranho eibauen + coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 25.09.2006 19:20.

25.09.2006 19:07 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir eine Collage für eine Gegenleistung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH