Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] wilkommensbutton bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wilkommensbutton bearbeiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wilkommensbutton bearbeiten Sheila 25.09.2006 17:34
 RE: wilkommensbutton bearbeiten Princi 25.09.2006 18:34
 RE: wilkommensbutton bearbeiten Bubgirl 25.09.2006 18:36
 RE: wilkommensbutton bearbeiten Stelo 26.09.2006 17:41
 RE: wilkommensbutton bearbeiten Sheila 26.09.2006 21:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

wilkommensbutton bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne frage:

wenn ich bei meiner hp sowas mit nem bild hab was vor der seite angezeigt wird, also wo man dann draufklicken muss, z.b "enter the vrh" oder "tritt ein" oder so...wie kann man des den verändern? oder löschen? also wie kann man es denn überhaupt bearbeiten?
hilfe wäre lüüb,
lg sheila

25.09.2006 17:34 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Princi Princi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein bei Intro,kann man das änder,dass ist normal bei design und co.

25.09.2006 18:34 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vll. einen Link?

Wenn es nämlich eine normale Entergrafik ist, die verlinkt ist musst du einfach nur ein neues Enter in einem Grafikprogramm basteln und an Stelle der alten einfügen Augenzwinkern

25.09.2006 18:36 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Bei welchem HP Anbieter bist du denn? Oder ist es mit hTML programmiert?

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

26.09.2006 17:41 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila

ich bin bei oyla und hab die page übernommen, da ich ein eig. desi einfügen wollte. deswegen^^.

26.09.2006 21:58 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] wilkommensbutton bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH