Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Imsbach | Desis bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Imsbach | Desis bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Imsbach | Desis bewerten Peachy 25.09.2006 14:41
 RE: Gut Imsbach | Desis bewerten Sugarfee 26.09.2006 18:54
 RE: Gut Imsbach | Desis bewerten Melli 25.09.2006 14:46
 RE: Gut Imsbach | Desis bewerten Peachy 25.09.2006 14:51
 RE: Gut Imsbach | Desis bewerten ~*Caro*~ 25.09.2006 15:28
 RE: Gut Imsbach | Desis bewerten Peachy 25.09.2006 15:38
 RE: Gut Imsbach | Desis bewerten ~Lara~ 25.09.2006 19:58
 RE: Gut Imsbach | Desis bewerten Maina 25.09.2006 20:11
 RE: Gut Imsbach | Desis bewerten cowgirlyhorse 26.09.2006 10:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Gut Imsbach | Desis bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihrz

meine MB hat für unseren VRH mal Desis und ein enter gemacht und zwar folgende:

Hauptdesi
mitgliederdesi
verkaufspferdedesi
enter

nun würde ich mich freuen, wenn ihr die mal bewerten könnten.

lg Caro

Dateianhänge:
jpg enter_gib.jpg (37,48 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg desi_gib_verkaufi.jpg (48 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg desi_gib_middi.jpg (46 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg desi_gib_haupt.jpg (61,40 KB, 174 mal heruntergeladen)

25.09.2006 14:41 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Gut Imsbach | Desis bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptdesi : Recht nett

mitgliederdesi : Ist ganz o.k

verkaufspferdedesi: finde ich nicht so schön weil nur ein kleines Pferd oben ist!

enter : Viel zu groß sonst nett !

Im Allgemeinen nett !
Lg Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.09.2006 18:54 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

also naya...

1.Enter: zu groß würde ich sagen
2. V-Desi: naya, sooo viele frames? die erkennt man entweder nich oder man erkennt ganz viele

Die andren finde ich gut, obwohl ich es sachde finde, dass man die pferde nur so verschwommen sieht.

vlg melliAugenzwinkern
25.09.2006 14:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

Themenstarter Thema begonnen von Peachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo enter ist wirklich etwas gross, wird kleiner gemacht. Aber beim V-Desi ist, wie bei den restlichen, auch nur 2 Frames^^

aber danke für die bewertung^^

lg

25.09.2006 14:51 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
~*Caro*~
unregistriert

ich find alles hübsch ^^
gut ist auch, dass es so ungeführ gleich is, man sieht, dass des zusammen gehört
25.09.2006 15:28
Westernfreak!!!

Themenstarter Thema begonnen von Peachy

danke viel mal. Ja ich finde es auch total schön.*mb knuffz* großes Grinsen

nja aber es liegt noch eine menge arbeit, da wir noch keine Pferdebilder haben, welche ich am liebsten von Mytear hätte...

25.09.2006 15:38 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Sieht alles ganz hübsch aus fröhlich

Soll das auf dem Enter "life" oder "to live" heißen?

Never let it fade away

25.09.2006 19:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hauptdesi: Wegen der vielen 'Kästen' unübersichtlich, sonst schön ^^
mitgliederdesi: Schön, siehe Hauptdesi
verkaufspferdedesi: Ganz okay, Realles schreibt man mit einem 'l' Augenzwinkern , siehe Hauptdesi
enter: Zu groß Augenzwinkern

LG
Maina
25.09.2006 20:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Hey.

Jo alsoo....

1. Enter: Gefällt mir zwar von der Farbgestaltung und so, aber die zwei Bilder auf der linken Seite find ich zu sehr aufeinander gelegen. d.h. fände es besser, wenn sie mehr extra während ^^ und ja, die Größe is mir aun bissl zu stark xD

2. Desi: Gefällt bzw. gefallen mir ganz gut, außer, bei dem Desi (hier das 2te) mit dem Slider, da hab ich den Mängel, dass der Kopf des Pferden vielleicht nen Tick besser rauskommen könnte ^^ Also er sollte besser hervorkommen und deutlicher sein (bei der bearbeitung besser ausschneiden).
Allerdings gefällt mir sehr gut dieser Grünton und der Schmetterling.

lg
vicki
26.09.2006 10:00 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Imsbach | Desis bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH