Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs für Privi-Page | Schokokuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desihn soll ich nehmen?
Design 2 8 53.33%
Gar keins von denen 4 26.67%
Design 1 2 13.33%
Design 3 1 6.67%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 3 Designs für Privi-Page | Schokokuss
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 Designs für Privi-Page | Schokokuss PferdeLisa 24.09.2006 18:05
 RE: 3 Designs für Privi-Page | Schokokuss Nancy13 24.09.2006 19:19
 RE: 3 Designs für Privi-Page | Schokokuss PferdeLisa 24.09.2006 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil 3 Designs für Privi-Page | Schokokuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich hab mich mal an 2 Designs für meine Privatpage "Schokokuss" versucht. Wäre lieb, wenn ihr ein paar Anregungen ect. mitteilen könntet Augenzwinkern
LG Lisa
(Klicken ums ganz zu sehen Augenzwinkern )

Bilderquelle: Privat und pixelquelle.de
Programm: Photofiltre

Design 1

Design 2

Design 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 24.09.2006 18:06.

24.09.2006 18:05 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das 2te irgendwie am besten..weiß nicht warum..die anderen sprechen mich nicht so an^^
Lg

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

24.09.2006 19:19 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^
joa kp. ich hab das zweite auch eben gemacht und mir gefällts auch gut. das erste hatte ich jetzt davor drin und mir hats auch gefallen, darum wollte ich mal gern wissen, welches ihr drin haben wollt Augenzwinkern
24.09.2006 19:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Designs für Privi-Page | Schokokuss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH