Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. HafiGirl 24.09.2006 08:31
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. *Underwater* 24.09.2006 09:12
 Hi ~~Lara~~ 24.09.2006 09:52
 hi Loona2 24.09.2006 10:18
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. HafiGirl 24.09.2006 11:44
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. *Underwater* 24.09.2006 12:12
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. Irrlicht 24.09.2006 12:23
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. penmon1994 24.09.2006 16:14
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. HafiGirl 24.09.2006 18:07
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. *Underwater* 24.09.2006 18:43
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. HafiGirl 24.09.2006 19:15
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. *Underwater* 24.09.2006 19:17
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. HafiGirl 24.09.2006 19:20
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. Jessy1 24.09.2006 19:40
 danke ~~Lara~~ 24.09.2006 19:47
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. Juprisca 24.09.2006 20:07
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. Irrlicht 24.09.2006 20:29
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. HafiGirl 25.09.2006 14:06
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. Juprisca 25.09.2006 14:15
 RE: Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. HafiGirl 25.09.2006 14:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich bin im Moment mal wieder in Stimmung +g+ Und deswegen gibt es wieder einen Service von mir Augenzwinkern

Ich mache:

*Designs (Beispiele: #1, #2, #3)

*Enter (Beispiele: #1)

*Banner (Beispiele: -)

*Trennlinien (Beispiele: #1, #2)

*Blends (Beispiele: #1)

*Avas+Signaturen, Icons (Beispiele: #1+#1.1, #2+#2.1, #3, #4)

*Glitterschriften (Beispiele: -)

*etc. einfach fragen!

!Alles auch animiert!

Formular:

Name:
eMail:
Homepage:

Art der Grafik:
Farbe:
Größe:
Schriftart:
Text:
Brushes/Patterns:
Frames (bei Designs):
Sonstiges:
Bilder:

Erledigte Aufträge:

/

In Bearbeitung:

/

Warteliste:

/

Weitere Beispiele auf Anfrage.

Nun hoffe ich mal auf ein paar Aufträge Augenzwinkern

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 24.09.2006 08:33.

24.09.2006 08:31 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
*Underwater*
† Like an Angel †

images/avatars/avatar-19038.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HafiGirl ,
erstmal ein großes Lob an dich. Deine Grafiken sind super.
Aber kommen wir zum Haupthema ^^ , könntest du mir ein Desi machen? Und falls du Lust und Zeit hast auch ein Enter?

>>Klick<<

MfG Underwater

24.09.2006 09:12 *Underwater* ist offline E-Mail an *Underwater* senden Beiträge von *Underwater* suchen Nehmen Sie *Underwater* in Ihre Freundesliste auf
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

Fragezeichen Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich finde deine graphiken ganz toll! und da wollte cih ragen ob du mir auch eins machen kannst! hier das formular
Name:Lara
e-Mail: Nasty-Girl--@web.de
homepage: http://leggshill.oyla22.de
Art der Grafic: Banner
Farbe: hellblau
Größe:keine ahnung mach bitte so wie du meinst! aber nciht zu groß!
Schriftart: Blackadder ITC
Text: Vrh-Leggs Hil Tritt ein http://leggshill.oyla22.de
Brushes:/
Frames:/
Sonstiges: /
Bilder: von www.joannajonientz.de (araberbilder)

Danke schon mal im Vorraus!
24.09.2006 09:52 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI würdest du dam mal probieren wär super

[s]Verkaufsstall Designer und Cod und Einbauer

24.09.2006 10:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Underwater Ich habe mal das Design gemacht, wenn es dir gefällt, bastle ich dir auch noch ein Enter dazu Augenzwinkern

Zum Vergrößern klicken.

²Lara&Loona Okay, mach ich fröhlich

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 24.09.2006 11:46.

24.09.2006 11:44 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
*Underwater*
† Like an Angel †

Wow! Das ist super geworden!
Ich werde dich dann auf meiner Seite verlinken , ja?
Voll schön geworden *freuz*

MfG Underwater

24.09.2006 12:12 *Underwater* ist offline E-Mail an *Underwater* senden Beiträge von *Underwater* suchen Nehmen Sie *Underwater* in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Name: Irrlicht
Email: gummibaerchen93@googlemail.com
Homepage: öhm... ist eh noch nicht online - das bringt dir also nix Augenzwinkern da bekommst du nur Werbung von funpic. Ich stelle den Link aber rein, wenn etwas online ist - wenn du willst Augenzwinkern
Art: Wär lieb, wenn du ein ganzes Set hinbekommst. Folgendes sollte in dem Set sein:

Design

Größe: Normales Desi halt - 1024x768
Farben: Etwas tristes - grau oder braun... iwie sowas Augenzwinkern
Schriftart: Etwas, was man gut lesen kann, aber auch nicht sowas langweiliges wie Times New Roman... kannst mal gucken, was am besten zum Gesamtbild passt.
Text:
"Obedience" als dicke Überschrift und dann kleiner darunter (so untertitelartig) "Die Elite"
Frames: Ich hoffe mal, ich definiere Frames richtig. Also ich hätt' gern ein Feld für Links und eins zum Schreiben Augenzwinkern
Sonstiges: Man sollte gut darauf schreiben können - also nicht zu wenig Platz für Links und Geschriebenes lassen. Es soll sowieso eher schlicht werden. Trotzdem wär gut, wenn da iwie Pattern reinkönnten.

Kenne mich mit dem ganzen nicht so aus... kann da nicht so viel zu sagen unglücklich Hoffe, du kriegst es so hin und es ist okay

Enter

Größe: Im Rahmen von 300 bis 450 in die Höhe und 350 bis 500 in die Breite.
Farben: Zum Set passend
Text: Tritt ein, Enter oder vielleicht "Öffne die Pforten der Elitetruppe"

Banner

Größe: So groß, wie Banner sein sollten Augenzwinkern Ich habe keine Idee, wie groß das jetzt genau sein muss.
Sonstiges: Sollte nicht zu voll sein
Text: Keine Ahnung - sei kreativ Augenzwinkern

Willkommen

Größe: Etwa 80-150 in die Breite und 40-70 in die Höhe. Sollte halt ohne Probleme über den Text auf der Startseite passen.
Text: Willkommen oder so, vllt auch "Willkommen in der Elite" oder "Willkommen auf Obedience"

Trenni

Größe: So, das es zum Desi passt.
Sonstiges: Kein Text, schlicht und einfach

Forenlogo

Größe: Nicht zu groß, nicht zu klein Augenzwinkern
Text: Wie auf dem Desi Augenzwinkern
Sonstiges: Nicht zu schlicht Augenzwinkern

Das wärs dann auch endlich Augenzwinkern Sorry wegen den ungenauen Angaben - aber ich verlasse mich auf dein Können und kann das alles nicht sagen, wenn ich kein Gesamtbild habe. Dem hinzu kommt noch, dass ich Null Ahnung von sowas habe... Tut mir wirklich Leid, wenn du noch irgendwas bestimmtes brauchst -> PN und ich hoffe, dass ich dir da dann was sagen kann...
Bilder für die Pattern habe ich leider nicht so recht etwas gefunden - habe hier auch schon bei Suche Bilder etwas erstellt. Dort wurde auch schon was gefunden, kannst du die nehmen? Ansonsten hoffe ich einfach, dass du etwas findest Augenzwinkern

24.09.2006 12:23 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Email: kathis_art@yahoo.de
Homepage: http://www.kathis-photoart.at

Art der Grafik: Design und Enter
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: passend
Schriftart:ne ganz schöne!
Text: PMK Photos, klein drunter: Fotografieren weil´s Spaß macht
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nicht so auffällig
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: www.kathis-photoart.at

Bilderquelle: meine Bilder

Bitte mit so vielen Bilern schön gestalten das es aber nicht zu voll wirkt, und es sollte professionell sein!

Warum hast du dich wegen dem Bilder von Prinz eigentlich nicht merh gemeldet?
24.09.2006 16:14 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, Lara, dein Banner ist fertig:

Und hier kommen Irrlichts Sachen:

Design:

Banner:

Enter:

Willkommen:

Trenni:

Forenlogo:

²Mayleen In ArbeitAugenzwinkern
²penmon1994 Auch in ArbeitAugenzwinkern Wegen Prinz: Weiß gerade nicht was du meinst verwirrt

Lg, Nadine

Edit: Mayleen, deines ist auch fertig fröhlich

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 24.09.2006 18:23.

24.09.2006 18:07 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
*Underwater*
† Like an Angel †

@HafiGirl: Achja , ich bin auf deine Vorherige Frage gar nicht eingegangen : Wenn du mein Enter machen willsr ,ich würde mich freuen smile

Lg Underwater

EDIT:

Achja , wärst du ganz lieb?
Könntest du mir auch ein Forenlogo machen? Hab nämlich noch keins und hab nicht daran gedacht!

Text: Angels Cry - das Forum
Textfarbe: Schwarz
Textart: 'Angels Cry' Verschnörkelt | 'das Forum' , etwas kleiner ...
Bilder: Im Anhang!

Dateianhänge:
jpg Fohlen1.jpg (506,15 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Pferd2.jpg (80 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Pferd5.jpg (349,18 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Underwater*: 24.09.2006 18:55.

24.09.2006 18:43 *Underwater* ist offline E-Mail an *Underwater* senden Beiträge von *Underwater* suchen Nehmen Sie *Underwater* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, okay großes Grinsen

penmon1994 - Design

Bin ganz lieb +g+ -->

Underwater - Enter
Underwater - Logo

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

24.09.2006 19:15 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
*Underwater*
† Like an Angel †

Wah! *umknuffz*
Das ist toll!!

Danköschööön

MfG Underwater

24.09.2006 19:17 *Underwater* ist offline E-Mail an *Underwater* senden Beiträge von *Underwater* suchen Nehmen Sie *Underwater* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freu mich, dass es dir gefällt fröhlich

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

24.09.2006 19:20 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Hi Hafi girl,
deine Grafiken sind echt super.
Ich bräaucht ein Mitgliederschild es sollte so aussehen wie dieses
http://www.oyla2.de/userdaten/55862376/b...gliedJacky.jpg, nur mit folgenden daten
alos die auschrift: Cindy Dabei seit 18.08.2006

und dann nochmal die Aufschrift:
Berit Dabei seit 26.08.2006

wäre super leib, danke deine Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
24.09.2006 19:40 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

großes Grinsen danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!!!!! das enter ist ja klasse!! echt total schön!!! danke!!!!!!!!!!!!!
24.09.2006 19:47 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Hey HafiGirl großes Grinsen ,

Die Grafiken von dir sehen echt spize aus, kannst du mir vil Glitzerwörter machen großes Grinsen ?

Name: Judith
eMail: Horse.Riding@web.de
Homepage: www.tunierhof-hundenase.de.tl (noch im Aufbau)

Art der Grafik: Glitzerschrift
Farbe: blau oder rosa
Größe: ist auch relativ egal, nur nicht zuuuu klein
Schriftart: ist egal
Text: Welcome
Brushes/Patterns: ---
Frames (bei Designs): ---
Sonstiges: ---
Bilder: ---

24.09.2006 20:07 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Boh! *sprachlos* Suuuuuper Bilder!!! Soll ich dich irgendwie verlinken oder so? *knutsch* *umflausch*

24.09.2006 20:29 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So fröhlich

²Jessy1 Sorry, das Beispielbild funktioniert leider nicht unglücklich

²Lara Danke fröhlich

²Mayleen Ich könnte schon, aber dann muss ich Trixie so klein machen (und noch einmal ausschneiden XD), dann man sie fast nicht mehr erkennt. Soll ich also machen?

²Hafi-Girl Bitteschön, ich hoffe es passt so Augenzwinkern

²Irrlicht Danke. Verlinken brauchst du mich nicht Augenzwinkern

Lg, Nadine

P.S. Aufträge, bitte!

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 25.09.2006 14:07.

25.09.2006 14:06 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

sieht super aus, vilelen Dank großes Grinsen

25.09.2006 14:15 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

²HafiGirl Bitte&Danke großes Grinsen

²Nee, leider, weil die Schrift drauf ist. Aber ich mache es gerne noch einmal Augenzwinkern

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

25.09.2006 14:55 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH