Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Gutschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Gutschein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Gutschein LilneS 23.09.2006 21:29
 RE: [S]Gutschein Flöckchen 23.09.2006 21:42
 RE: [S]Gutschein LilneS 24.09.2006 12:03
 RE: [S]Gutschein Flöckchen 24.09.2006 12:04
 RE: [S]Gutschein LilneS 24.09.2006 12:13
 RE: [S]Gutschein sipi 24.09.2006 12:23
 RE: [S]Gutschein LilneS 24.09.2006 12:26
 RE: [S]Gutschein sipi 24.09.2006 12:28
 RE: [S]Gutschein Windy 24.09.2006 12:49
 RE: [S]Gutschein LilneS 24.09.2006 13:04
 RE: [S]Gutschein Windy 24.09.2006 13:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

[S]Gutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:nessy.unkel@gmx.net
Homepage:-

Art der Grafik:Gutschein
Größe der Grafik:416x250
Hintergrundfarbe der Grafik:Blau

Textfarbe:dunkelblau
Schriftart:mh irgendwas schönes verschnörkeltes
Text: Also als 'überschrift' > Gutschein (eine zeile untendrunter dann 'für 10 Runden Ponyreiten')< dann irgendwo (egal ob oben oder unten) > Für Maria Bormuth < und unten rechts: > Gültig am 7.10.2006 auf der High Chaperral < und als letztes, zwei felder mit 'datum & Unterschrift'
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenn ihr wollt fröhlich
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Bilderquelle: bilder sind von mir

ich würd mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiießig freuen, wenn das jemand machen würde. Allerdings bräuchte ich es, wenn es jemand machen mag, bis montag.. hoffe auf versuche fröhlich

Lg
23.09.2006 21:29 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So:
23.09.2006 21:42 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
apuu

Themenstarter Thema begonnen von LilneS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

gefällt mir gut smile nur ich seh die schrift leider nicht so gut =( kannst du sie vielleicht noch ändern? sieht nämlich wirklich supi aus =D

lg
24.09.2006 12:03 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hmm, ändern, dann müsste ich alles nochmal machen unglücklich
Und ich hab grad so wenig Zeit unglücklich
24.09.2006 12:04 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
apuu

achso okay. dann druck ichs mal aus und schau mal wies aussieht. Trotzdem danke für deine Mühe =D

würde mich über andere Versuche freuen
24.09.2006 12:13 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
sipi
¯¯¯

Also ich habe es noch mal versucht..
Schick es dir aber per PN xD

24.09.2006 12:23 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
apuu

hui supi +freuz+
warte gespannt auf pn xD
danke schonmal <3
24.09.2006 12:26 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
sipi
¯¯¯

Müsste schon da sein..
Habe mich aber verschrieben xD Also, falls es dir gefällt, mache ich es noch mal neu..
-> PN^^

24.09.2006 12:28 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hab es auch mal probiert....
vll gefaellts dir ja großes Grinsen
lg Windy
24.09.2006 12:49 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
apuu

jaaaaaa gefällt mir =D +rumhüpfz+ dankeschön fröhlich
ich denke ich nehm alle und Maria sucht sich dann einen aus XD
danke fröhlich
24.09.2006 13:04 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

bitte großes Grinsen
24.09.2006 13:20 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Gutschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH