Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Smoke 23.09.2006 16:17
 hi Loona2 23.09.2006 16:21
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) goldenpegasus 23.09.2006 17:01
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Smoke 23.09.2006 18:33
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Poket 23.09.2006 18:46
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Bubgirl 23.09.2006 19:24
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Smoke 23.09.2006 19:33
 hi Loona2 23.09.2006 19:42
 RE: hi Smoke 24.09.2006 00:00
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Smoke 24.09.2006 12:45
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Sopherl 24.09.2006 13:07
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Smoke 24.09.2006 13:10
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Dundee* 24.09.2006 14:06
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Smoke 24.09.2006 14:44
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Nancy13 24.09.2006 15:40
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Smoke 24.09.2006 15:47
 RE: Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Celi 25.09.2006 14:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smoke
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle: Pixel-Quelle.de

EDIT: Neues Lay online! Ich finde es besser, das kleine Pony ist sooo süß! *quieeetsch*

Dateianhänge:
jpg layyy3.jpg (92 KB, 298 mal heruntergeladen)
jpg layyy4.jpg (90 KB, 234 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smoke: 23.09.2006 19:34.

23.09.2006 16:17 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist echt super heworden aber es ist j afür ne VPH und dann ist es etwas doof das dass pferd eingzäunt ist denn die pferde in einer VPH sind ja frei also falls es für sowas ist

23.09.2006 16:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch hammer smile

Wegen dem eingezäuntem Pferd würde ich sagen das es was mit dem Spruch zu tun hat (?)

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

23.09.2006 17:01 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Smoke
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Smoke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank, ihr beiden! Und eigentlich dachte ich mir nix bei dem eingezäunten Pferd. Ich finde das Bild einfach so schön! Augenzwinkern

23.09.2006 18:33 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar

images/avatars/avatar-27262.jpg

Herkunft: Berlin Spandau 20

Hey smile

Ich finds klasse, grade der Zaun gefällt mir eben wegen dem Spruch Augenzwinkern Nur das Halfter stört mich aber sonst ist es top.

lg, poket

Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

23.09.2006 18:46 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Wunderbar fröhlich Super ausgearbeitet, die Farben hamonieren, das Bild passt, die Schrift sieht toll aus, joar alles super Augenzwinkern

23.09.2006 19:24 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Smoke
Mitglied

Auch euch beiden vieeeln Dank! *alle in arm nehm*

Ich editiere nun noch eine andere Layoutform rein, mit einem anderem Bild. Finde die i-wie besser/niedlicher!^^

23.09.2006 19:33 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW das 2 IST HAMMER GEIL

das ist sau krass voll geil
*schwärm*

23.09.2006 19:42 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Smoke
Mitglied

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
WOW das 2 IST HAMMER GEIL

das ist sau krass voll geil
*schwärm*

*freu* Dankeschön. fröhlich

24.09.2006 00:00 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Smoke
Mitglied

*push* Ich hoffe, das Pushen geht noch. Mein letzter Beitrag war genau an der Grenze von gestern auf heute! *g*

24.09.2006 12:45 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Finde ich sehr gelungen. Es "strahlt" wirklich dieses Thema aus, wenn ich es mal so sagen darf. x]

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

24.09.2006 13:07 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Smoke
Mitglied

Dankeschön, das freut mich!^^

24.09.2006 13:10 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Also ich finde das Design etwas langweilig und die Schrift ist kaum zu lesen. Gut umgesetzt ist der Heather smile

Gegenbewertung?

Lg Dundee

24.09.2006 14:06 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Smoke
Mitglied

Dankeschön. smile

24.09.2006 14:44 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Die sind beide echt ziemlich gut gelungen fröhlich
Ich hätte nur beim ersten vllt das Hotti nicht ganz so schief gemacht , sondern eher gerade hingstellt..
ABer ich find die voll cool, die Farben sind schön^^

Lg smile

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

24.09.2006 15:40 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Smoke
Mitglied

Möööp, schiefes Hotti! *schieflach* Dankeschön. fröhlich

24.09.2006 15:47 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Find beide toll. fröhlich Schöne Farben, schrift passt gut, supii.
Nur hab ich bei beiden Desis ne kleine Kritik.

1. Desi: Mir gefällt der Stacheldrahtzaun vor dem Pferd ned soo.. :'(
2. Desi: Hier gefällt mir ned, dass das eine Pferd so aufm anderen is, das sieht ned soo schön aus.

Ansonsten aber hammer. fröhlich

Lg, Celi

25.09.2006 14:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay | Eponis | Neues Lay (mit neuen, knuffigen Fotos)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH