Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » problem mit einem spiel. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit einem spiel.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 problem mit einem spiel. JanZ 23.09.2006 13:22
 RE: problem mit einem spiel. Mona 23.09.2006 13:23
 RE: problem mit einem spiel. sepplmail 23.09.2006 15:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

problem mit einem spiel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich bin ich hier richtig großes Grinsen

Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 809 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 7200 SERIES (6517)

Insufficient Memory.
Please check the Virtual Memory Option and avilable hard drive space.
You can check them by going to : Control Panel->System->Advanced->Performance->Settings->Advanced->Virtual memory.

ich weiß nich was das heißt und was ich nun tun soll. hatte einer von euch sowas vielleicht schonma und kann mir helfen?

Lg JanZ

<3
Tim Borowski <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanZ: 18.03.2007 18:50.

23.09.2006 13:22 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area Augenzwinkern
Gehört in die PC-Ecke smile

Deswegen -> verschoben Augenzwinkern
23.09.2006 13:23 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fehlermeldung sagt dir, dass du zu wenig Speicher hast. Wie voll ist denn deine Festplatte?
23.09.2006 15:22 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » problem mit einem spiel.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH