Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Unicorn 22.09.2006 20:39
 RE: Sammelthread Grafiken PHP-Projekt virtualHorse Greti 27.02.2007 16:51
 RE: - .Maybe 22.09.2006 20:44
 RE: - Pferdeleckerle 22.09.2006 20:53
 RE: - Unicorn 22.09.2006 20:57
 RE: - Pferdeleckerle 26.02.2007 20:32
 RE: - ~X-Tina~ 26.02.2007 20:36
 RE: - Unicorn 26.02.2007 22:12
 RE: - katjaa 26.02.2007 22:50
 RE: - Coeur 27.02.2007 14:33
 RE: - Nicki2110 27.02.2007 15:49
 RE: - Pferdeleckerle 27.02.2007 16:39
 RE: - Coeur 27.02.2007 18:12
 RE: - Pferdeleckerle 27.02.2007 18:14
 RE: - cutie 27.02.2007 18:40
 RE: - Tinkygirl 07.04.2007 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 20.10.2013 00:06.

22.09.2006 20:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Sammelthread Grafiken PHP-Projekt virtualHorse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow fröhlich
Echt geil.+lob+
Echt nur hamma +kekslaster.ranfahr+ +knuff+
27.02.2007 16:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unicorn ich lüp dich! Da sind ja ganz viele Westernsachen *staun*
Ich werde mich auf JEDEN Fall anmelden =D
Es wird bestimmt ein Toller VRH.
Das Design finde ich in Ordnung - nich so arg toll aber schlecht ist es gewiss auch nicht *gg*
DAs Zubehör ist echt sehr gut gelungen!

LG Maybe
22.09.2006 20:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schlugg* WoW geschockt fröhlich geschockt geschockt geschockt HAMMER
-.- mehr muss ich wohl nich sagen supa ich werd mich auch anmelden

22.09.2006 20:53 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Danke euch zwei! Freut mich zu hören, dass es gefällt..
@Maybe: Hehe, da sieht man's wieder.. jetzt hab ich Westernzeug wie blöd, nur Englischzäumungen fehlen noch.. und anpassen muss ich den ganzen Kram dann auch noch.
Das Desi werde ich wohl noch etwas überarbeiten.

@Pferdeleckerle: Danke *g*

Ihr werdet allerdings noch seeeehr viel Geduld haben müssen, da ich noch nicht sehr weit bin, oder besser gesagt, da die Arbeit mit all den Grafiken und dem PHP-Code und den Konzepten sehr viel Zeit braucht, wird es noch dauern..
22.09.2006 20:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

was wird n des jetzt? Gibts des überhaupt noch??^^

26.02.2007 20:32 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24532.png

Herkunft: Deutschland

wow ist cool finde das Desi ein bisschen ,,Bilderlos" weil die zwei Pics so klein sind aber wenn der Text dahin kommt und so passt das schon^^
Chrissy

by Wurmi93
26.02.2007 20:36 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Ihr holt alte Threads hervor ^^

Momentan ist vH aufs Eis gelegt, da Liberty aus dem Ruhezustand zum Leben erweckt wurde und ich mich nur auf ein grösseres Projekt auf einmal konzentrieren möchte - ihr merkt es ja schon, dass selbst GL alleine kaum zu schaffen ist.

Mal sehen, ob später mal wieder was wird..

@Epona: Für mich ist es nicht möglich, FF-sicher zu arbeiten, da einige der beanspruchten Funktionen (d.h ziemlich viele) nicht von allen browsern gleich interpretiert werden und ich auf ziemlich vieles verzichten müsste. Allerdings müsste ich sowieso einen grossen Teil neu bearbeiten, da es bei meiner Bildschirmgrösse stimmt, bei anderen Formaten teilweise jedoch nicht mehr.
26.02.2007 22:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Alsoho jetzt daqrf ich xD

Ich find die Grafiken im Shop sehr sehr gut gefällt mir <3 leider machen das viele nach :/

Zu den Grafiken:
Die Nennkarte gefällt mir sehr gut.

Zu den restlichen Grafiken:
seeehr schlicht aber okay hätte villeicht Patterns oder 2D pferde draufgmeacht... wirkt etwas leer. ich weiß ja nichw as das für ein spiel ist smile
Die Farben sind gut abgestimmt. smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

26.02.2007 22:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

gibts ne Warteliste?? Wenn ja ag ich drauf fröhlich gefällt mir sehr gut!

27.02.2007 14:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hui ich muss sagen die Sachen sind richtig schön geworden. Lob fröhlich
Hab nicht wirklich was zu bemängeln, vielleicht fällt mir ja noch was ein xD

27.02.2007 15:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Also Winter-Horse hat mal zu mir gesagt das Uni zu ihr gesagt hat das devinitiv keine Warteliste gibt weil des net gerecht wäre oder so^^

LG

27.02.2007 16:39 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Läuft das Projekt nichtmehr?

27.02.2007 18:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Zur Zeit ist es eingestellt Offline^^

27.02.2007 18:14 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sehr schick. Hab keine Kritik.
27.02.2007 18:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tinkygirl Tinkygirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20276.gif

Huhu! *doof ist und altes Thema wieder hochkramt*

Also ich find das Design auch ein bissel leer, hab aber ansonsten nix zu bemängeln. Die shopgrafiken sind einfach nur HAMMA!!!!! geschockt

Find ich schade das die Sache mit vH erstmal aufs Eis gelegt ist... aber ich habe noch Hoffnung *gg* großes Grinsen

07.04.2007 22:39 Tinkygirl ist offline E-Mail an Tinkygirl senden Homepage von Tinkygirl Beiträge von Tinkygirl suchen Nehmen Sie Tinkygirl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinkygirl: - YIM-Name von Tinkygirl: - MSN Passport-Profil von Tinkygirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH