Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Desing erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Desing erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Desing erstellen Kekskrümel 22.09.2006 19:41
 RE: [Suche] Desing erstellen Bianca 22.09.2006 19:56
 RE: [Suche] Desing erstellen Kekskrümel 22.09.2006 19:59
 RE: [Suche] Desing erstellen Bianca 22.09.2006 20:18
 RE: [Suche] Desing erstellen Flöckchen 22.09.2006 20:22
 RE: [Suche] Desing erstellen Kekskrümel 22.09.2006 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kekskrümel
Mitglied

[Suche] Desing erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hat jemand Lust mir ein Desing für meinen VRH zu erstellen?
Es heißt "Gestüt VivaSun"

Email: Fiordy@web.de
Homepage: ist noch nicht online, ich arbeite mit FrontPage Augenzwinkern

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: sehr sehr Hells hellgrün

Textfarbe: Dunkelgrün
Schriftart: Etwas schön schnörkeliges!
Text: Überschrift: "VivaSun" und darunter "Idylisches Gestüt hinter den Wäldern"
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: Is jetzt ne dumme frage aber Was ist das genau?
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: is mir egal, solange es erlaubt ist sie zu benutzen.

Bilderquelle: /

Falls ihr noch was braucht einfach hier hinschreiben

Ihr solltet keine Anfänger im Erstellen sein Augenzwinkern
22.09.2006 19:41 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es vielleicht gemacht, aber ich suche mir doch nicht selbst Bilder, von denen ich auch noch ne Erlaubnis suchen soll ... Das solltest du schon selbst machen! Wir machen schließlich schon die Arbeit des Designens ^^

Frames sind die Fenster bei einem I-Frame Design, wo der Test "herläuft" Augenzwinkern

22.09.2006 19:56 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kekskrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich such ein paar Bilder raus Augenzwinkern

Edit: Die bilder sind von www.fotopferd.de

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe.../fridolin/1.jpg
http://www.fotopferd.h131684.serverkompe.../sundance/2.jpg

Dieses hier ist von www.bockmann.co.uk

http://www.bockmann.co.uk/Springpferd.jpg

Ihr müsst nicht alle verwenden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 22.09.2006 20:02.

22.09.2006 19:59 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Brauchst du denn nun Frames, oder nicht?

22.09.2006 20:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Moin Shetty^^
Na, du^^
Ich bins Maybe^^
Ich probiers auch mal^^
22.09.2006 20:22 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kekskrümel

Bitte Closen!!!

Flöckchen hat mir ein schönes Deiing erstellt, danke nochmal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 22.09.2006 21:04.

22.09.2006 20:25 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Desing erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH