Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der hilft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der hilft...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden der hilft... ChIlLy 22.09.2006 17:36
 RE: [S] jemanden der hilft... ChIlLy 24.09.2006 15:16
 RE: [S] jemanden der hilft... ChIlLy 29.09.2006 13:42
 RE: [S] jemanden der hilft... GossipGirl 30.09.2006 10:17
 RE: [S] jemanden der hilft... ChIlLy 30.09.2006 18:41
 RE: [S] jemanden der hilft... GossipGirl 01.10.2006 10:43
 RE: [S] jemanden der hilft... ChIlLy 01.10.2006 11:40
 RE: [S] jemanden der hilft... GossipGirl 01.10.2006 14:51
 RE: [S] jemanden der hilft... ChIlLy 25.10.2006 14:30
 RE: [S] jemanden der hilft... Kerstin751 25.10.2006 14:32
 RE: [S] jemanden der hilft... ChIlLy 25.10.2006 16:05
 RE: [S] jemanden der hilft... vrh-seeadler 26.10.2006 15:55
 RE: [S] jemanden der hilft... -Katja- 04.11.2006 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

[S] jemanden der hilft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich hab ein mystisches Land und ich bräuchte jemanden der mir im forum hilft. er müsste sich geschichten ausdenken und für die anderen aufgaben erstellen.
http://nubialand.oyla9.de
im forum sieht man eh schon einige beispiele und aufgaben die die bewohner bekommen haben. ich würde mich echt freuen wenn sich jemadn melden würde der fantasiereich ist und gerne bei solchen sachen mitmacht und sich vielleicht auch noch etwas auskennt.
keine anmeldepflicht!
natürlich bekommt derjenige einen besonderen "rang" bei uns. er wird bei den bewohnern erwähnt muss aber nicht mitspielen wenn er will.
hoffe es melden sich einige...
ich sag euch dann bescheid!
dankeschön!
lg

22.09.2006 17:36 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~push~

na hat keiner lust mir zu helfen?

24.09.2006 15:16 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wo liegt das problem leute?
keine ideen, keine lust, keine zeit,....
ich brauch eure hilfe ihr habt eh nicht viel zu tun!

29.09.2006 13:42 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:

Ja wie willst du denn das wissen?
Schon mal überlegt, dass sich vielleicht wegen dieser Aussage niemand meldet? Keiner will mit einem verwöhnten Gör zusammenarbeiten...

Ausserdem ist Bildnachweis und Impressum nicht das gleiche und somit ist deine Seite nicht legal.

Melanie

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

30.09.2006 10:17 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
ChIlLy
Mitglied

Zitat:
Original von GossipGirl
Zitat:

Ja wie willst du denn das wissen?
Schon mal überlegt, dass sich vielleicht wegen dieser Aussage niemand meldet? Keiner will mit einem verwöhnten Gör zusammenarbeiten...

Ausserdem ist Bildnachweis und Impressum nicht das gleiche und somit ist deine Seite nicht legal.

Melanie

bitte wie?
warum soll sie nicht legal sein? fast jeder gibt die bilderquellen ins impressum.
was soll das heißen das ich ein verwöhntes gör bin, ha?
du hast ja was!
ich glaub du hast das ein bisschen falsch verstanden...
schon mal das obere gelesen warum ich jemanden such??
weil mir die ideen ausgegangen sind fräulein oberschlau. außerdem hab ich noch 9 andere seiten die ich auch noch bearbeiten muss.
derjenige ist ja dann nur da um sich aufgaben auszudenken für die mitglieder die wenigstens manchmal kommen. und trotzdem hab ich keine ideen mehr weil ich schon so viele aufgaben geschrieben hab...

30.09.2006 18:41 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
f l y . a w a y

Zitat:
warum soll sie nicht legal sein? fast jeder gibt die bilderquellen ins impressum.

Und somit sind diese Seiten ebenfalls alle Illegal... Augen rollen

Unterschied: Bildnachweis / Impressum

01.10.2006 10:43 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
ChIlLy
Mitglied

ja aber wenn man dann bei den diskusionen liest steht auch dort dass sie den bildnachweis in das impressum geschrieben haben...

01.10.2006 11:40 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
f l y . a w a y

Dann haben die alle viel Geld...
Ich würde lieber legal bleiben, dann kann man sicher sein, dass man niemandem etwas zahlen muss.
Aber wenn du nebenbei gerade einmal 50'000 Euro hast, dann lass es von mir aus so, wie es ist. Ich würde das Geld allerdings anders ausgeben...

01.10.2006 14:51 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
ChIlLy
Mitglied

suche immer noch jemanden!

25.10.2006 14:30 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ich hätte viell. Interesse

25.10.2006 14:32 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
ChIlLy
Mitglied

echt? das wär super! hast du auch einige ideen?
warst du schon auf der seite und hast dich ein bisschen umgeschaut?

25.10.2006 16:05 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Ich würde HIlfe gegen HIfe biete... ich baue gerade einen virtuellen zoo auf... ich kan dir gerne helfen aber mit einer gegenleistung wärs auch nichts chlecht medel dich doch per pn

26.10.2006 15:55 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen smile

LG
04.11.2006 20:50 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der hilft...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH