Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Teilnehmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Teilnehmer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Teilnehmer Katharina Weber 22.09.2006 13:18
 RE: [S] Teilnehmer Leila 22.09.2006 14:37
 RE: [S] Teilnehmer Katharina Weber 22.09.2006 19:04
 RE: [S] Teilnehmer Leila 22.09.2006 22:31
 RE: [S] Teilnehmer Katharina Weber 23.09.2006 03:41
 RE: [S] Teilnehmer ~Lara~ 23.09.2006 08:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

[S] Teilnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt Heaven Horse sucht noch sehr viele Teilnehmer für die drei nächsten Events.

Wir veranstalten am 1. Oktober eine Herbstjagd, am 2. Oktober ein Gländerennen und am 31. Oktober einen Halloweenritt.

An Herbstjagd und Halloweenritt kann jeder teilnehmen, auch die, die "nur" ein Freizeitpferd- oder pony haben.

Für die Herbstjagd könnt ihr euch gerne auch hier im Thread oder per PN anmelden.

Für mehr Informationen besucht doch bitte unseren Hof Gestüt Heaven Horse (*klick*) Dort finfet ihr unter Events alle Angaben zu den einzelnen Veranstaltungen. (ACHTUNG: Die Grafiken auf der Eventsstartseite sind NICHT verlinkt. Die Links zu den Events stehen im Turnierkalender.)

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

22.09.2006 13:18 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, Turnierplaner
22.09.2006 14:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber da bringt es einfach nichts. Da steht es schon seit über einer Woche drin, aber es hat sich bis jetzt fast niemand gemeldet.

Ich bin bald am Verzweifeln, weil wir uns wirklich Mühe geben tolle Events auf die Beine zu stellen, aber es wird einfach ignoriert. Das war beim letzten Turnier auch schon so.

Es kann doch nicht sein, dass wir andauernd die Turniere wegen zu wenigen Teilnehmern ausfallen lassen müssen. Also mache ich jetzt eben hier mal ein bisschen Werbung, nachdem es woanders und auch bei den Höfen direkt offenbar nichts bringt.

Der Turnierplaner ist einfach zu voll. Da schaue ich selber auch nur selten rein, weil es einfach zu viel Zeit kostet sich durch vier Seiten oder mehr zu suchen und so wie mir geht es bestimmt Vielen.

22.09.2006 19:04 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

aber der Turnierplaner ist eben dazu da, auch wenn sich keiner meldet, gibt es dir keinen Grund hier nen extra Tread zu öffnen.
22.09.2006 22:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber

Ich frage dich warum nicht? Es werden Threads für viel unpassendere Dinge aufgemacht und ich suche etwas, nämlich Teilnehmer und das hat etwas mit unserem VRH zu tun.

Einmal davon abgesehen, dass es sich dabei um Events und keine Turniere handelt und das folglich damit in den Turnierplaner eigenentlich genaugenommen auch nicht reingehört.

Auch könnte man sich fragen wozu der Turnierplaner dann da ist, wenn sich ohnehin niemand meldet. Nur mal so als Gedanke nebenbei...

Edit:
Des weiteren erreiche ich hier auch die, die eigentlich kein Turnierpferd, sondern lediglich ein Freizeitpferd haben und folglich nicht in den Turnierplaner schauen. Eben auf diese Leute kommt es mir bei den Events an. Für die waren diese Veranstaltungen eigentlich gedacht und ich will ihnen die Chance geben es wenigstens zu erfahren.

Ob und wieviele sich am Ende anmelden kann ich nicht beeinflussen, aber ich muss und werde mein möglichstes tun, damit es zumindest so viele Leute wie möglich erfahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 23.09.2006 03:48.

23.09.2006 03:41 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hey,
wir haben extra diverse Sammelthreads erstellt,damit die die Suche/Biete Areas nicht zu sehr überlaufen sind.
Wenn jemand Interesse an einem Turnier hat wird er bestimmt in den Turnierplaner gucken und sich eins aussuchen.
Ansonsten kannst du auch einen Vorstellungsthread erstellen und dort auch nochmal Bescheid geben,dass ein Turnier stattfindet.

Und bei Gelegenheit können wir den Turnierplaner ja mal wieder "aufräumen" Augenzwinkern
ne Leila Zunge raus

geschlossen Augenzwinkern

lg Lara

Never let it fade away

23.09.2006 08:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Teilnehmer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH