|
 |
Lila, der Lolli / Lustigsch...^^ |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
kleine-Araberstute |
22.09.2006 09:26 |
 RE: Lila, der Lolli / Lustigsch...^^ |
kleine-Araberstute |
22.09.2006 13:22 |
Pferdchen23 |
22.09.2006 14:23 |
Felidae3 |
22.09.2006 16:33 |
kleine-Araberstute |
22.09.2006 21:13 |
nechtan |
23.09.2006 16:50 |
kleine-Araberstute |
24.09.2006 05:47 |
Linta |
24.09.2006 06:43 |
Franzi.Keks |
24.09.2006 13:16 |
headless |
24.09.2006 13:59 |
kleine-Araberstute |
25.09.2006 20:33 |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
 |
Hallo Leute!!!
Also, ich hab mal ne Kurzgeschichte geschrieben. aber ich warne euch vor, mir war langweilig. Dann kam da halt eben Lila, der Lolli raus...
Bitte sagt aber nicht nur, EY, WIE GEIL oder so...^^
Also,...hf beim lesen xDD
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
Lila, der Lolli
Es war einmal ein Lolli und der hieß Lila. Und weil Lila Lila hieß, war er lila. Und weil Lila lila war und Lila hieß, mochte er am liebsten Lila. Lilas Freundin hieß Rosa. Und weil Rosa Rosa hieß, war sie rosa. Und weil Rosa rosa war, mochte sie am liebsten Rosa. Und alle fanden die rosa Rosa rosig.
Eines schönen, sonnigen Sonntages beschloss Lila zu Rosa zu gehen und dann würden die beiden Auswandern und ganz viele Abenteuer erleben, so dachte Lila. Und sie würden sich in große und gefährliche Gefahr bringen und jeden Tag ganz ängstlich sein vor Angst. Doch als Lila endlich bei der rosa Rosa ankam, hatte die eine ganz andere Vorstellung von der Zukunft. Nicht so gefährlich sollte sie sein, sondern eher rosig. Lila und sie würden ganz viele Kinder kriegen und die würden alle Pink heißen, so dachte die rosige rosa Rosa. Und falls eines des pinken Pinkkinder mal ein Punk werden wollte, dann war das auch nicht schlimm, dann passte nämlich der Name, naja, so in etwa. Also stritten sich Rosa und Lila. Und weil die beiden sich so stark stritten, kam der blaue Blau und versuchte den lila-rosa Streit zu schlichten. Doch auch der blaue Blau mit dem blauen Auge konnte nichts ausrichten. Der Streit dauerte 3 Jahre. Doch als die beiden älter wurden, sahen sie beide ein, dass sich da etwas ändern musste, so lange würde es Lila und Rosa ja nicht mehr geben. Also einigten sie sich auf ein rosiges Abenteuer; sie wollten aus dem Süßigkeitenschrank in den Wäscheschrank fliehen und dort dann ganz viele pinke Kinder haben, sie alle zum Punk werden konnten, wenn sie wollten. Blau half ihnen bei den Vorbereitungen und an einem montagigen Montag war es dann soweit; die beiden machten sich auf den gefährlichen, aber nicht zu gefährlichen Weg zum Wäscheschrank. Rosa und Lila schafften es, die braune Tür zu öffnen und aus dem braunen Schrank mit der braunen Tür zu springen. Nach diesem Abenteuer hatte Rosa erst einmal genug und sie machten eine Pause, wo sie rosa Kuchen und lila Pflaumen aßen. Danach waren Rosas backen rosiger als der Rest ihres Lolli-Körpers und sie fühlte sich bereit, weiterzugehen. Also machten sich die beiden Lollis auf den Weg weiter zum Wäscheschrank.
---------------------------------------------------------------------------
------------------------
Dann hat ne Freundin angerufen und mir war nicht mehr langweilig, deswegen kommt der nächste Teil am Weekend oder so, wenn mir mal wieder langweilig ist xDD
LG Kerstin-Viech
22.09.2006 09:26 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
niemand???
22.09.2006 13:22 |
|
|
Pferdchen23

Tina. NICHT Pferdchen23!

Herkunft: BK in WN in BaWü
 |
|
Ganz einfach: Nein, siehst du doch XD
Also ich finde die Geschichte recht langweilig und einfallslos.
Sie ist nicht witzig sondern eher verwirrenden und deine andauernden Wortwiederholungen nerven irgendwie.
Schreibstil kann man nicht bewerten, da du es anscheinend nur darauf angelegt hast, eine möglichst sinnlose Geschichte zu schreiben oÔ
Wenn man weder einen super Schreibstil hat oder eine tolle Idee kann man eine Geschichte meistens noch durch Humor retten. Der fehlt hier allerdings auch.
Im großen und ganzen gefällt sie mir leider nicht. Sorry
22.09.2006 14:23 |
|
|
Felidae3

Mitglied

|
|
*schnarch*
Sorry, aber ich mag die Geschichte auch nicht. Klingt so, als hätte man dich gezwungen, einen Aufsatz über die Vermenschlichung von Dingen und das Mischen von Farben zu schreiben.
Folgende Stellen gefallen mir überhaupt nicht:
Zitat: |
große und gefährliche Gefahr |
(??????)
ganz ängstlich sein vor Angst |
(???????)
bei der rosa Rosa ankam |
Ich glaube weitere Stellen in der Art brauche ich nicht reinstellen, du weißt was ich meine... Wiederholungen!
Naja, vielleicht solltest du nicht aus langeweile schreiben.
Zumindest hab ich jetzt auf den ersten Blick keine Rechtschreibfehler gesehn, was man dir wohl zu gute halten muss
Liebe friedfertige Grüße
Chiara
|
22.09.2006 16:33 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
Danke
24.09.2006 05:47 |
|
|
Linta
Why so serious ?

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse
 |
|
|
24.09.2006 06:43 |
|
|
Franzi.Keks unregistriert
 |
|
scho kla Linta o.O
Also mir gefällt die story nicht. diese ständigen wiederholungen sind einfach nur einfallslos. das ähnelt vielzusehr den teletubbies, würden da skidner sehn würden se genauso verblöden wie bein teletubbies -.-'
also von mir noch ein freundliches aO oô
|
|
24.09.2006 13:16 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Nervt eher...
Verschwende deine Zeit nicht an solchem Mist, sondern mach ernst, ich glaube das kannst du.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
24.09.2006 13:59 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
ok, ich stell bald ne neue story rein: "Unkaputtbar, oder doch?" Vlt trifft die eher euern geschmack^^
25.09.2006 20:33 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|