|
 |
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Gut Mühlenhof >> Drei Reitersternchen für Tim |
 |
>> 1. Kapitel
"Was soll ich bloß anziehen?"
Kritisch blickte Anna ihr Spiegelbild gegenüber. Sie zog ein paar Grimassen und lächelte anschließend zufrieden.
"Ich lass einfach das an... sieht doch ganz gut aus!"
Anna strich noch einmal durch ihr dunkelbraunes, langes Haar und grinste.
Plötzlich wurde ihr Selbstgespräch durch die genervte Stimme ihrer Mutter unterbrochen...
"Anna, Telefon!"
"Ich komme..." Stöhnend glitt sie die Treppe hinunter.
"Anna Kreuzmann?"
"Hi, soll ich dich abholen oder kommst du selber zum Stall?"
Tim, dachte Anna und fühlte sich gleich ein Tick besser.
"Ja, komm mich ruhig abholen. Ich warte mit dem Fahrrad an der Einfahrt..."
"Okay, super! Bin in 10 Minuten da, Anna..."
Annas Herz klopfte wild... Tim war einfach nur ein Schatz.
Und wie er "Anna" auspprach, einfach nur himmlisch.
Elegant schwebte Anna die Treppe hoch und war gedanklich längst bei ihrem Tim.
Na ja, was heißt ihrem? Noch waren sie kein Paar... aber das würde sich sicherlich schnell ändern, da war sich nicht nur Anna sicher.
"Hey, du siehst echt toll aus...", entgegnete Tim als erstes. Anna wurde rot.
"Danke, das Kompliment gebe ich zurück. Die Reiterfete wird einfach super!", freute sie sich und fuhr schneller, während Tim hinterher hetzte. "Ja, die wird genial... Hast du Glory und Touch heute geritten? Hab dich gar nicht im Stall gesehen..."
"Oh, ich war morgens da und hatte Springstunde. Und hast du deine Pferde heute geritten?"
"Ja... ich war mit Janine im Gelände, sie ist echt nett."
Na ja, dachte sich Anna still. "Ja..."
Tim runzelte die Stirn. "Na, das hört sich aber skeptisch an..."
Anna zuckte mit den Schultern. "Ist mir ehrlich gesagt wurscht, das einzige woran ich jetzt denke ist Party!"
Sie stellte ihr Fahrrad in die Ecke und hörte schon von weitem die Musik aus der Reithalle laufen.
Noch war nicht viel los, aber Anna und Tim gesellten sich rasch zu den anderen aus ihrer Reiterhofclique. Nach ein paar Minuten füllte sich die Halle allmählich und die Musik wurde lauter...
Es war einfach ein fröhliches Beisammensein und vielleicht wurde der ein oder andere Drink zu viel getrunken. Anna aber hielt sich in Grenzen, während sie mit Tim und Danny, Tims älterer Bruder ausgelassen sang und tanzte.
"Du Tim, mir ist schlecht...", jammerte Anna nach ein paar Stunden, während "ihr" Liebster wild mit Janine tanzte...
"Janina warte mal kurz..." Tim ließ die inzwischen wutentbrannte Janine in der Ecke stehen und begab sich auf dem schnellsten Weg zu Anna, die mit verschmierter Wimperntusche durch die Halle wimmerte... Tim deutete mit seiner Hand in Richtung Toilette, da es im Zelt unglaublich laut war. Anna nickte nur.
|
|
21.09.2006 21:21 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
Ähm...also, hier das:
"Ich komme..." Stöhnend glitt sie die Treppe hinunter.
"Anna Kreuzmann?"
"Hi, soll ich dich abholen oder kommst du selber zum Stall?"
Tim, dachte Anna und fühlte sich gleich ein Tick besser.
"Ja, komm mich ruhig abholen. Ich warte mit dem Fahrrad an der Einfahrt..."
"Okay, super! Bin in 10 Minuten da, Anna..."
Annas Herz klopfte wild... Tim war einfach nur ein Schatz.
Und wie er "Anna" auspprach, einfach nur himmlisch.
Elegant schwebte Anna die Treppe hoch und war gedanklich längst bei ihrem Tim.
Na ja, was heißt ihrem? Noch waren sie kein Paar... aber das würde sich sicherlich schnell ändern, da war sich nicht nur Anna sicher.
zuerst ist sie scheiße drauf, dann ein bissle besser, als tim anruft und dann schwebt sie plötzlich? und warum war sie vorher scheiße drauf, wenn siesich doch so auf die party freut??!!
Und ich hab noch nie erlebt, dass man sich auf einer reitstallparty besäuft...
naja, schreib mal weiter...
22.09.2006 10:20 |
|
|
Limabean

wenn jetzt Sommer wär...

|
|
Mmh...finde es geht alles ein bisschen zu schnell. Plötzlich is die Party in vollem Gange, bevor der Leser überhaupt irgendwas mitbekommen hat.
@kleine-Araberstute, also bei uns in der Nähe gibt es immer jährlich eine Reithallenparty, die ist natürlich auch nicht nur für Leute aus dem Stall, sondern für alle, dementsprechend ähnelt es dann auch einer ganz normalen, großen Party.
Zu meinem Bedauern wird dabei wenig Rücksicht auf die Pferde genommen, die direkt im angrenzenden Stall stehen und die extrem laute Musik die ganze Nacht hindurch ertragen müssen...
__________________ - auf Fototour -
|
|
22.09.2006 11:13 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
achso^^
naja, ich finde es trotzdem net so toll...^^
und schnell geht es wirklich!
22.09.2006 13:24 |
|
|
bekkakorinth

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hiiii, mir geht das ganze auch viel zu schnell, vielleicht würde ich sonst anders bewerten, aber ich habe eine schreckliche, verheulte Woche im Schullandheim hinter mir und bewerte ehrlich und ernst:
Wie schon oft gesagt geht es zu schnell, es ist zu normsl, klassisch geschrieben und für meinem Geschmack zu viele direkten reden oder wie man das nennt, ich meine z.B.: "Das ging eindeutig zu schnell", sagte Julia zu...
LG
Bekka

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.
Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bekkakorinth: 22.09.2006 13:53.
|
|
22.09.2006 13:53 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
das mit der diurekten rede find ich gar nicht soschlimm, ich find des eher ein bissle unlogisch. ich meine z.b. dass, wassch zuerst gepostet hatte oder dann, fällt mir grad auf, der macht der n kompliment und so, und dann schreibt die halt eben auch, dass auch andere denken, dass er bald 'ihr' gehören würde, aber warum tanzt der dann mit einer anderen??
Anna aber hielt sich in Grenzen, während sie mit Tim und Danny, Tims älterer Bruder ausgelassen sang und tanzte.
vorher tanzt die doch auch mit dem, und der is ja vom Alk schlecht, denksch mal, die hält sich doch in Grenzen...wie alt isse eigentlich??
oder hier:
"Janina warte mal kurz..." Tim ließ die inzwischen wutentbrannte Janine in der Ecke stehen und begab sich auf dem schnellsten Weg zu Anna, die mit verschmierter Wimperntusche durch die Halle wimmerte...
wieso ist die INZWISCHEN wutentbrand, da muss doch noch was vorgefallen sein und nich nur wegen einem satz, dann würd ich lieber schreiben: und ließ die enttäuschte und wütende Janina zurück.
und wie muss der erst zu anna gehen, ich denke mal, die stand neben dem, oder nicht? wenns da doch so laut war, dann kann die ja schlecht durch die ganze halle schreien, dass ihr schlecht ist. sie wimmert durch die halle??
Ich hätte geschrieben; , die inzwischen schon wimmernd zum Ausgang torkelte. Ihre worher so sorgfältig aufgetragene Wimperntuschewar ganz verschmiert. (wenn die wimperntusche wirklich so wichtig is^^)
Sorry, aber ich findden Text eigentlich relativ unlogisch!
22.09.2006 14:07 |
|
|
Kjara

» crazy.

Herkunft: Koblenz
 |
|
kleine-Araberstute, der Text ist nich' unlogisch, nur weil du ihn nicht kapierst.
Ich finde die Geschichte okay, es geht um Pferde und Jungs - Finde ich garnicht schlimm.
Außerdem ist der Launenwechsel ebenfalls bei mir so - Vielleicht war Anna nicht schlechtgelaunt, sondern nur kurz genervt?
Wenn ich genervt bin, weil meine Mutter mich nervt, und ich dann meine Freundin, bsw. meinen Freund am Telefon höre, bin ich wieder gut gelaunt, also finde ich das nicht unlogisch.
Du weißt doch garnicht ob ihr vom Alk schlecht ist! Ich hab erst gedacht, das sie eifersüchtig ist und Tim zu sich holt.
Noch wars ja nicht viel, deswegen: Abwarten ;o)
22.09.2006 15:09 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
ich verstehe ihn schon, nur ich find ihn unlogisch...mal guggn, was der nächste teil bringt...bin halt sehr direkt und sage, was ich meine!^^
22.09.2006 21:16 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

|
|
pferdegirl, hoffe, ich hab dich jetzt net entmutigt oder warum schreibst du net weiter??^^
Würd gerne weiterlesen...
28.09.2006 07:46 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|