Herkunft: Windheim - Die Weltmetrop
Hilfe beim html. gesucht!
Ich arbeite das erste mal mit html-codes und brauche dringensd hilfe! Wie bekomme ich das design hinter die schrift? Wie bekomme ich das ganze ins i-net. Für echte html-profis hören sich diese Fragen bestimmt richtig pippig an, aber ich verzweifle! Ich weiß echt nicht weiter *heul* Ein design habe ich schon... Wäre ganz gut wenn mir jemand helfen könnte der icq hat, bin den ganzen abend on, addet mich ruhig!!! Danke im voraus,
Mai
Herkunft: Niederbayern
RE: Hilfe beim html. gesucht!
HI,
also ich würd dir schon helfen. Kanns jetzt nicht 100 %, aber den größten teil schon.
Leider kann ich deine ICQ-Nummer nicht voll sehen. Aber wenn du willst, add du mich und schreib mich an.
Herkunft: Woanders.
Hey Mai (:
Wenn du ein Design hast, solltest du dieses eventuell hier bei GB coden lassen, in den dafür vorgesehenen Threads, wenn du es nicht selbst kannst. Anschließend solltest du dir einen Account bei dem gewünschten Homepageanbieter anlegen (Ich empfehle Funpic).
Bei diesem Anbieter kann ich dir auch einiges bis hin zu allem erklären, das müsste allerdings per PN verlaufen, da ich den ICQ Messenger leider nicht besitze.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir ganz einfach eine PN schicken
Gruß;
Thereza
Herkunft: Windheim - Die Weltmetrop
Themenstarter
Hilfe!
Ich hatte jemanden gefunden, der mir helfen wollte, aber diejenige ist irgendwie plötzlicherweise sauer auf mich gewesen. Ich weiß nicht was ich tuen soll! Was hab ich falsch gemacht?! Und gibt es jemanden, der mir mein Design codet und mir vielleicht (wider) bei den html-codes helfen könnte? Ich bitte euch, helft mir! Hier ist das design: