Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe beim html. gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim html. gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe beim html. gesucht! Mai 21.09.2006 20:31
 RE: Hilfe beim html. gesucht! Julschoen 21.09.2006 21:21
 RE: Hilfe beim html. gesucht! not.listening 21.09.2006 21:21
 RE: Hilfe beim html. gesucht! Mai 23.09.2006 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mai Mai ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Windheim - Die Weltmetrop

Hilfe beim html. gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite das erste mal mit html-codes und brauche dringensd hilfe! Wie bekomme ich das design hinter die schrift? Wie bekomme ich das ganze ins i-net. Für echte html-profis hören sich diese Fragen bestimmt richtig pippig an, aber ich verzweifle! Ich weiß echt nicht weiter *heul* Ein design habe ich schon... Wäre ganz gut wenn mir jemand helfen könnte der icq hat, bin den ganzen abend on, addet mich ruhig!!! Danke im voraus,
Mai Freude

Name: Luna
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

<< ist es nicht süß? >>

21.09.2006 20:31 Mai ist offline E-Mail an Mai senden Beiträge von Mai suchen Nehmen Sie Mai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mai in Ihre Kontaktliste ein
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

RE: Hilfe beim html. gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

also ich würd dir schon helfen. Kanns jetzt nicht 100 %, aber den größten teil schon.
Leider kann ich deine ICQ-Nummer nicht voll sehen. Aber wenn du willst, add du mich und schreib mich an.

lg Juila

21.09.2006 21:21 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.

images/avatars/avatar-19756.gif

Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mai (:
Wenn du ein Design hast, solltest du dieses eventuell hier bei GB coden lassen, in den dafür vorgesehenen Threads, wenn du es nicht selbst kannst. Anschließend solltest du dir einen Account bei dem gewünschten Homepageanbieter anlegen (Ich empfehle Funpic).
Bei diesem Anbieter kann ich dir auch einiges bis hin zu allem erklären, das müsste allerdings per PN verlaufen, da ich den ICQ Messenger leider nicht besitze.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir ganz einfach eine PN schicken smile

Gruß;
Thereza

kiss.yourself.goodbye

21.09.2006 21:21 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
Mai Mai ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Windheim - Die Weltmetrop

Themenstarter Thema begonnen von Mai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! unglücklich
Ich hatte jemanden gefunden, der mir helfen wollte, aber diejenige ist irgendwie plötzlicherweise sauer auf mich gewesen. Ich weiß nicht was ich tuen soll! Was hab ich falsch gemacht?! Und gibt es jemanden, der mir mein Design codet und mir vielleicht (wider) bei den html-codes helfen könnte? Ich bitte euch, helft mir! Hier ist das design:

http://s85.photobucket.com/albums/k64/Ma...mgAnch=imgAnch1

Bitte, biitteee helft mir!!!!

Mai Freude

Name: Luna
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

<< ist es nicht süß? >>

23.09.2006 14:20 Mai ist offline E-Mail an Mai senden Beiträge von Mai suchen Nehmen Sie Mai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mai in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe beim html. gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH