Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen fantasia 21.09.2006 19:56
 RE: Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen Greti 21.09.2006 21:03
 RE: Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen fantasia 24.09.2006 17:51
 RE: Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen fantasia 28.09.2006 21:12
 RE: Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen RoxanaMoody 29.09.2006 12:17
 RE: Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen sipi 29.09.2006 12:22
 RE: Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen RoxanaMoody 29.09.2006 12:56
 RE: Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen sipi 29.09.2006 13:04
 Joa... fantasia 05.10.2006 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

...also: ich hab bei PSP mal ein bissel rumprobiert und ein paar Brushes erstelltxD
Wollte mal fragen, wie sie euch gefallen und ob ihr mehr davon wollt. Das is nämlich ganz leicht die zu erstellen und ich find sie auch klasse!!!

Kann zB auch Pferde, andere Stars und alles mögliche davon machen!
Wenn ihr die nehmt, bitte einfach bescheid sagen...

Quellen: skins.be und foodnetwork.com...die neuen von impressive.horse.de.vu(warum closed*hoil*)

Bye

R!ke

Dateianhänge:
jpg Rihanna brush.jpg (14,14 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg Ananas.jpg (19 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg Pferdchen galopp.jpg (25 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Pferdchen steigend.jpg (23 KB, 183 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 05.10.2006 17:17.

21.09.2006 19:56 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie nicht weltbewegend aber auch nicht schlecht Augenzwinkern

Könntest ja mal ein Paar Pferde oder so machen großes Grinsen
21.09.2006 21:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok....ich probier mal ein bisschen aus...editier sie dann mal rein!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

24.09.2006 17:51 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Will den niemand wat sagen...büdde!

**>>Mosh'n'Roll

28.09.2006 21:12 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Tolle Brushes!

Gefallen mir sehr obwohl mich etwas am steigenden Pferd stört *grübelz*

Naja... Tolle Arbeit ansonst^^

Darf ich mitnehmen und teilweise für meine Grafiken benutzen?

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

29.09.2006 12:17 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Gefallen mir und ist irgendwie mal anders?!
Nimm mir die Pferdshen mit, okay? smile
Danke, mach doch noch mehr, die sind guuut ^^

RoxanaMoody, das sieht doch auch im Original so aus, oder? NUr eben mit Farbe?! xD

29.09.2006 12:22 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hmmm ja...
Aber die Schattirungen sind nunmal deutlicher zu erkennen beim
Isländer...

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

29.09.2006 12:56 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Ich habe den Isländer auch schon mal benutzt :)
Gefallen mir also .. ich durfte ihn ja schon nehmen, oder? ^^

29.09.2006 13:04 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
drecksgem*shi altaaah

Joa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, könnter gerne machen...verlinken etc braucht ihr net, nur bescheid sagen!

*alle umknuffz*

Baba
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

05.10.2006 17:16 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bild-Brushes|Bewerten&meinetwegen mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH