Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Trennis Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Trennis Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Trennis Hofplan Alix 21.09.2006 16:53
 RE: Design Trennis Hofplan Alix 22.09.2006 22:06
 RE: Design Trennis Hofplan Windy 22.09.2006 22:59
 RE: Design Trennis Hofplan Alix 23.09.2006 10:12
 RE: Design Trennis Hofplan Bubgirl 23.09.2006 10:53
 RE: Design Trennis Hofplan Alix 23.09.2006 16:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Design Trennis Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr

da ich nicht gerade begabt darin bin Grafiken zu erstellen hoffe ich ihr könnt mir mit meinem Großauftrag helfen.

Email: Rv_Buchental@web.de oder katharina.erfling@web.de
Homepage: www.rv-buchental.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte ein schön dezentes braun sein halt herbstlich

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Rv Buchental
Ausrichtung [oben, unten,...]:wie Beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt soll professionell sein
Frames [bei Designs]: Main Menue + untermenue
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bild1
Bild2

Bilderquelle: das erste ist selbstfotografiert, das andere von Yellowcard v.GB

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: wie groß ist sowas?
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte ein schön dezentes braun sein halt herbstlich passend zum Design am besten wenn einer beides macht

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Rv Buchental

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt soll professionell sein
Bilder:nur brushes und so

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: je nach dem... weiß nicht wie groß sowas sein muss
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Das sollte drauf:

Haupthaus
Parkplatz
große Halle
kleine Halle
großer Springplatz
kleiner Springplatz
ein Platz für die Dressur und noch einer
Geländestrecke ( militäry und für die Fahrt mit der Kutsche)
Longierplatz
vier Ställe ( Hengst, Stuten/Wallach, Jungpferde, und Stuten/Fohlenstall)
zwei Koppeln eine große eine kleine
zwei paddocks

lg
Katha
21.09.2006 16:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
22.09.2006 22:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habs mal versucht...

und den Hofplan auch ,aber der ist nichts geworden,viel zuvoll gestopft meiner meinung nach...

Liebe Gruesse Windy
22.09.2006 22:59 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

das Design nehm ich schonmal auf jeden Fall gefällt mir richtig gut
bei dem Hofplan warte ich noch auf andere Antworten okay?

~edit~

shit hab mich mit den Angaben was vertan.... kannst du das Design größer machen? geht das? auf 1024x768?

lg
katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 23.09.2006 10:46.

23.09.2006 10:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Habs auch mal versucht. Wenn du es benutz bitte im Bildnachweis mit www.dakori.de verlinken Augenzwinkern

23.09.2006 10:53 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

@ Bubgirl nehme den und verlinke dich auf jeden fall auch
23.09.2006 16:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design Trennis Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH