Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof ~*Caro*~ 21.09.2006 16:04
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof Coeur 21.09.2006 17:42
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof ~*Caro*~ 21.09.2006 17:46
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof Coeur 21.09.2006 18:41
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof ~*Caro*~ 22.09.2006 14:04
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof Coeur 22.09.2006 15:40
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof ~*Caro*~ 23.09.2006 18:01
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof Coeur 23.09.2006 21:06
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof ~*Caro*~ 25.09.2006 15:19
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof MoonSoon 04.11.2006 19:37
 RE: [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof Accorada 05.11.2006 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Caro*~
unregistriert
Achtung [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich suche mehrere Mitbesitzerinnen für einen HTML-Hof!
Ich dachte an 1 oder 2 MB's, damit wir das entweder 50-50 oder 30-30-30 aufteilen können!
www.gutlindenhoehe.de.ms
Das musst du können:
HTML, nett sein, genug Zeit, kreativ und viele Ideen!

Das Bewerbungsformular:
Name:
Mail:
Wie viel Zeit pro Tag:
HTML?
PHP?
Grafiken?
Alter?
VRH-Erfahrung? Wenn ja, wie lange?
reale Reiterfahrung?
Warum willst du den Hof mit mir leiten?
Sonstiges:

Ich werde mich dann für einen oder mehrere entscheiden!
Unser Gut liegt auf www.kilu2.de
Im Dezember/Januar soll es eröffnet werden!
Ich hoffe auf viele Meldungen
LG
Caro

EDIT:
Weitere Planunge:
Großer HTML-Hof, schön aufgebaut, mit mitgliederbegrenzung, damit es nicht zu unordentlich wird..., dazu wollte ich noch eine kleine Tunier-und Deckstall/station erstellen....wird ein großes Projekt, aber eine riesencommunity aus 60 usern will ich nicht...so um die 10 mitglieder erstmal, wenns glatt läuft soltlen dann imerm so 2-3 dazukommen..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Caro*~: 21.09.2006 16:29.

21.09.2006 16:04
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 11.07.2007 10:50.

21.09.2006 17:42 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön dass du dich meldest!
Ich sammel erstmal noch weiter.
HTML müsstest du noch weiter ausbauen, sonst wäre es okay!
....ich schreibe dir demnächst ne PN, wenn du HTML weiter lernen willst(bloß so Grundkenntnisse, die wir für Lindenhöhe brauchen)
21.09.2006 17:46
Coeur

ok, danke! Ich mache auch gerade bei einem HTML- Grundkurs mit, bei dem ich halt die Grundkenntnisse lerne, also etwas kann ich schon fröhlich . Also Bildereinfügen, fettschreiben kann ich schon fröhlich und noch ein Bisschen mehr.... Ist zwar noch nicht so viel, aber ich schaue auch viel im I-net ob ich es dort lernen kann

Lg Juli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 21.09.2006 18:56.

21.09.2006 18:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~*Caro*~
unregistriert

das ist gut...bloß, ich habe grad gemerkt, dass ich nicht besonders viel zeit habe, ich habe internetverbot(bin grade verbotenerweise drinne) und muss viel für die schule tun.
ich weiß nicht, ob ich lindenhöhe noch ausführen kann.

wahrscheinlich bloß als deckstation, wofür ich keine MB's bauche...
22.09.2006 14:04
Coeur

achso... ok schade unglücklich

22.09.2006 15:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~*Caro*~
unregistriert

Okay, dass Chaos hat sich nun teilweise aufgelöst!
Allerdings suche ich nun jemanden, der wirklich schon gut HTML kann und Erfahrung hat!

Also muss ich dich leider enttäuschen....tut mir leid, wenn du mehr HTML kannst, dann melde dich nochmals bei mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Caro*~: 23.09.2006 18:28.

23.09.2006 18:01
Coeur

oik, hab mich schon gedacht... Ich muss das ganze erst richtig lernen damit ich wo genommen werde unglücklich

naja is egal fröhlich

lg Jul

23.09.2006 21:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~*Caro*~
unregistriert

Wenn dus kannst und noch Interesse hast, kannst du dich ja melden
25.09.2006 15:19
MoonSoon
Mitglied

brauchst du noch jemanden?

LG Annika von Gut Lindenhöhe

04.11.2006 19:37 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hallo,

Hätte auch Interesse Augenzwinkern

Name:Lisa
Mail: lisaschulz93@msn.com
Homeapge(VRH)-Beispiel: www.myblog.de/hobbyphotography
Wie viel Zeit pro Tag: kann leider nur am wochenende an den Pc , wenn ich am we dann on bin habe ich insgesamt 15 h zeit Augenzwinkern
HTML? Jo
PHP?ne
Grafiken? Ja ausser Desi´s xD die sehn bei mir grauenhaft aus ^^
Alter? 13
VRH-Erfahrung? Wenn ja, wie lange? Ja , 2 jahre ^^
reale Reiterfahrung? klar Augenzwinkern besitze 2 Pferde
Warum willst du den Hof mit mir leiten? Weil mir oft langweilig ist wenn ich im I.net bin . und joa mir gefällt er sehr gut fröhlich
Sonstiges: Ist kilu mit FTP Augenzwinkern ?

Lg

Danke an reikema! smile

05.11.2006 18:27 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Mitbesitzerin für einen HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH