Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage und Co ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage und Co !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frontpage und Co ! sarahpferd 21.09.2006 14:38
 RE: Frontpage und Co ! Black Katrin 21.09.2006 14:40
 RE: Frontpage und Co ! Ceres 21.09.2006 16:58
 RE: Frontpage und Co ! Ceres 21.09.2006 17:12
 RE: Frontpage und Co ! Pawie 22.09.2006 13:22
 RE: Frontpage und Co ! Black Katrin 21.09.2006 17:14
 RE: Frontpage und Co ! Ceres 21.09.2006 17:43
 RE: Frontpage und Co ! sarahpferd 22.09.2006 11:06
 RE: Frontpage und Co ! Pferdchen23 22.09.2006 13:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Frontpage und Co ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Eine Frage: Was gibt es ausser Frntpage noch so für Programme?
21.09.2006 14:38
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreamweaver (oder wie man den 'miest' schreibt)
Phase 5
ftp-uploader
filezilla

das sind jene die ich schon getestet habeZunge raus
21.09.2006 14:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Front Page ist gar nicht so schlecht die neue ist echt super muss ich sagen, auch wenn in den htmltext unnötig viele überflüssige zeichen reingesetzt werden aber ich mach meistens eh alles im html

dann gibts noch die kostenlose version von FP
Frontpage Express - kannst aber eigentlich voll vergessen da kannste gleich html lernen großes Grinsen
dann gibts noch Homepage Maker kenn ich aber nur vom hören sagen

21.09.2006 16:58 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

@all others

Dreamweaver , Phase 5, ftp-uploader, filezilla, Windows Editor und Weaverslave

sind reine HTML editoren und keine Homepagemaker
Frontpage bietet nicht nur einen html editor sondern man sieht quasie was man macht und der HTML-text wird automatisch dazu erstellt.

Die sind meistens allerdings nicht so gut (also es geht nicht alles iframezeugs muss man schon selber können das macht frontpage nicht)

Wie gesagt ich kenn dann nur noch
Homepage Maker, ist allerdings auch kostenpflichtig
und Frontpage Express ist die kostenlose Version zu Frontpage
Webgate gibts da auch noch

ich such mal noch weiter aber viele gute gibts da nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 21.09.2006 17:13.

21.09.2006 17:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von Ceres
@all others

Dreamweaver , Phase 5, ftp-uploader, filezilla, Windows Editor und Weaverslave

sind reine HTML editoren und keine Homepagemaker
Frontpage bietet nicht nur einen html editor sondern man sieht quasie was man macht und der HTML-text wird automatisch dazu erstellt.

Die sind meistens allerdings nicht so gut (also es geht nicht alles iframezeugs muss man schon selber können das macht frontpage nicht)

Wie gesagt ich kenn dann nur noch
Homepage Maker, ist allerdings auch kostenpflichtig
und Frontpage Express ist die kostenlose Version zu Frontpage
Webgate gibts da auch noch

ich such mal noch weiter aber viele gute gibts da nicht

Filezilla habe ich selbst benützt und ist kein HTML Editor, noch HP-Maker ^.- Es ist ein Uppi-Proggi für FTP gängige Servern. Und FTP-Uploader wegen dem Namen wahrscheinlich auch fröhlich Kenne ich allerdings nicht.
22.09.2006 13:22 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

öhm joa... dreamweaver is natürlich kein homepagemaker *hust*
21.09.2006 17:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

sry dreamweaver schon aber die andren sind reine html editoren

21.09.2006 17:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Also ich hatte am anfang NVU! Wollte sowas ähnliches halt haben
22.09.2006 11:06
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Mozilla Composer.

Wird eigtl. mit dem Download von Mozilla mitgeliefert.
Löscht zwar gerne das ein oder andere aus dem html-Code wieder raus,
aber für den Anfang ist das ziemlich toll ^^
Ist auch so'n Teil, wo man was eingibt oder erstellt und es in einen html-Code umgewandelt wird Augenzwinkern

(Kostenlos nebenbei)

22.09.2006 13:13 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frontpage und Co !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH