Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize KiiM 20.09.2006 18:28
 RE: Colorize Celi 20.09.2006 20:02
 RE: Colorize Jule 2003 20.09.2006 20:05
 RE: Colorize Nanna 20.09.2006 20:06
 RE: Colorize KiiM 21.09.2006 18:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer, langer Zeit starte ich auch mal wieder einen Colorierungsversuch. Nichts besonderes xD
Ich fand das Bild irgendwie nur toll, alleridngs nicht in den gegebenen Farben...

Original
Quelle

LG Kim
20.09.2006 18:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich ehrlich sein?!
Mir gefällt dein Colorize sogar viiiiel besser, als das Original Augenzwinkern
Deins wirkt einfach natürlicher & die Farben sind nicht so übertrieben knallig & unrealistisch. fröhlich
Außerdem supersauber gearbeitet. fröhlich

Lg, Celi

20.09.2006 20:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Soll ich ehrlich sein?!
Mir gefällt dein Colorize sogar viiiiel besser, als das Original Augenzwinkern
Deins wirkt einfach natürlicher & die Farben sind nicht so übertrieben knallig & unrealistisch. fröhlich
Außerdem supersauber gearbeitet. fröhlich

Lg, Celi

Dickes, Fettes DITO

Es ist echt klasse geworden... Irgendwie gabs auch mal so ein spruch ein
gutes bild erkennt man draan, das man es länger als eine sekunde an schaut ; ich glaube das gilt auch für grafiken ^^

20.09.2006 20:05 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Wirklich viel realistischer dargestellt, als beim Original.
War das auch von jemandem colorized!? O.ô sieht iwie schlimm aus xD
Der Goldton gefällt mir persönlich sehr.
iwas stört mich noch dran, aber ich kann nicht wirklich sagen WAS,
deswegen lass ich's jetzt lieber mal.

Weiter so ;D

20.09.2006 20:06 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KiiM

Huhu, danke ihr drei!

² Nanna: ja ich denke schon xDD
Mich stört die Farbe des AUges gerade, ich denke das müsste man nochmal ändenr, ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen +loL+

Nochmal dankeschön (=
LG Kim
21.09.2006 18:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH