Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wann ist oyla page zu alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wann ist oyla page zu alt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wann ist oyla page zu alt Sheila 20.09.2006 15:08
 RE: wann ist oyla page zu alt Black Katrin 20.09.2006 15:10
 RE: wann ist oyla page zu alt Sheila 20.09.2006 16:38
 RE: wann ist oyla page zu alt Black Katrin 20.09.2006 16:56
 RE: wann ist oyla page zu alt lale lela 20.09.2006 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

wann ist oyla page zu alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma ne frage:
wie alt muss eigentlich ne oyla page sein, dass mein desi einbauen kann? ich hätte ne oyla13, wäre das schon zu spät? wäre mir sehr wichtig, das du wissen^^

20.09.2006 15:08 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausprobieren?
20.09.2006 15:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon, aber ich kenne mich mit desi einbauen nicht aus.

20.09.2006 16:38 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wenn du es kannst => wenn du eigenes desi auswählen kannst dan gehts
20.09.2006 16:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Wie schon gesagt wenn du unter Vorlagen(?) eigenes Desi auswählen kannst, funktioniert es.
aber eine kleine anmerkung hätte cih da noch udn zwar hat das nicht mit dme oyla server zu tun, den du kannst auch bei Neuanmeldung auf dne oyla 2 Server kommen udn trotzdem kein eigenes Desi einbauen.
Den es hat etwas mit dem Anmeldedatum zu tun.
Leider hab cih es nicht mehr im Kopf, aber ich glaube das steht im MitgliederForum von Oyla.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

20.09.2006 17:00 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wann ist oyla page zu alt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH