Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closed Playboybunny Lena 19.09.2006 12:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playboybunny Lena Playboybunny Lena ist weiblich
And then, it start to rain...

images/avatars/avatar-12338.jpg

Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lenas-addy@web.de
Homepage:http://deepvalley.communityhost.de/

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: *normal*
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas herbstliches oder winterliches sollten zarte Töne sein die nicht im Auge brennen!

Textfarbe: ihr dürft selber entscheiden aber schön finde ich: rot, pink, blau, orange
Schriftart: etwas verschnörkeltes
Text: Ranch Deepvalley
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst eurer fantasie freien lauf
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
KP woher ich welche nehmen soll ... :-(

Also leute ich bin gaaanz neu und hab noch kein plan wie des hier abläuft aber lasst eurer Fantasie freien lauf Pferdeleckerle sagte ihr seid klasse also glazub ich das maL!
Danke im Vorraus

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hätte ich mich wenigstens,
von dir verabschieden können.
Ich werde dich nie vergessen,
best friends 4 ever & longer.
Ich vermiss dich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playboybunny Lena: 19.09.2006 13:18.

19.09.2006 12:57 Playboybunny Lena ist offline E-Mail an Playboybunny Lena senden Beiträge von Playboybunny Lena suchen Nehmen Sie Playboybunny Lena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH