Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Moenchhof 18.09.2006 21:45
 RE: [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams kernobst 18.09.2006 22:40
 RE: [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Moenchhof 19.09.2006 13:54
 RE: [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Moenchhof 19.09.2006 16:42
 RE: [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Moenchhof 19.09.2006 20:09
 RE: [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Moenchhof 21.09.2006 15:41
 RE: [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Inkaka 23.09.2006 22:29
 RE: [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Leila 24.09.2006 11:28
 RE: [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Coeur 24.09.2006 12:08
 RE: [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Moenchhof 24.09.2006 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

[b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bei mir auf dem Mönchhof findet vom 27.09- 29.0906 ein Freizeitreiterturnier statt wo es eine Disziplin Pony-/Pferdefußball gibt. Da sich erst ein Team angemeldet hat und vom Mönchhof nur eins gestellt wird wäre das ziemlich langweilig! Also ich suche Teams à 4 Reiter+ Pferde/Ponies. Die Tiere müssen mindestens 5 Jahre alt sein und müssen an Beinschutz an allen 4 Beinen tragen welchen (Gamachen, etc. ...) ist egal. Wenn ein Hof 2 Teams stellt darf kein Reiter und kein Pferd 2 mal gehn, kann aber dennoch an anderen Prüfungen teilnehmen. Addy: www.moenchshof.de.ms -> Turniere

Das brauche ich von euch:

Namen:
Namen v. Pferd/Pony:
Hof+Addy:
(wenn vorhanden) Teamnamen:

Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen, da es sonst keinen Spaß macht und darum geht es ja (auch bei VRHs)!
Vielen Dank schon mal jetzt!
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 18.09.2006 21:56.

18.09.2006 21:45 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht zwar nicht um Pferdefussball, da ich nicht als Mannschaft an etwas teilnehmen würde.

Ich hätte Interesse an der Gelassenheitsprüfung, dem Trail, der Geschicklichkeitsprüfung und dem Reiten mit Hund

Dafür bräuchte ich aber ein anderes Anmeldeformular, oder?
Könnte ich die einzelnen Prüfungen mit verschiedenen Pferden reiten?
Wie läuft das Turnier ab? Schreibt man einen Bericht (Ist ja überall anders)?

Wäre toll, wenn das ginge. Sag mir einfach wie ich mich da anmelden soll und ich tus wahrscheinlich.
18.09.2006 22:40 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich schreib dir das alles mal per PN ok? Denn das ist ja hie nicht das Thema... Lg Julia
19.09.2006 13:54 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

nein natürlich auch mehr!! danke für die anmeldung *freuz*
19.09.2006 16:42 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

oh ja schön schön schön!!! Das find ich ja supi supi supi *freuz* *durchdiegegendhüpftz* Danke!!!
19.09.2006 20:09 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

weitere???
21.09.2006 15:41 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Ja, wir haben nun auch ein Team zusammen...

Namen: Stina, MIA, Jessy, Inkaka
Namen v. Pferd/Pony: Þokka frá Kvístum, Bjalla vom Barghof, Hamar frá Þufu, Rúna von Ascheloh
Hof+Addy: Islandpferdehof Sólargeisli www.solargeisli.de.vu
(wenn vorhanden) Teamnamen:

LG, Inkaka

23.09.2006 22:29 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Namen:
1. Leila
2. Gleykur
3. Ricky
4. Marie
Namen v. Pferd/Pony:
1. Glampi
2. Pjakkur
3. Dyggur
4. Skorpa
Hof+Addy: Snaefall www.snaefall.de
(wenn vorhanden) Teamnamen: Isipower I
24.09.2006 11:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

cooooooooooooooli

ich melde uns Bald an, nur wir müssen unsere "alte" Mannschaft mal wieder neu "aufmachen"

Lg Coeur

24.09.2006 12:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Trakehner <3

Ok es geht bei allen klar!!! *vielen Dank* *vorfreudeimdreieckspringz* Lg Julia
24.09.2006 20:40 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pony-/Pferdefußballturnier [s] Teams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH