Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Lina 18.09.2006 21:42
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Ayala 18.09.2006 21:47
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Nadimaus 18.09.2006 21:55
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Steffi. 18.09.2006 22:46
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Julia 18.09.2006 23:00
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Lotitta12 18.09.2006 23:05
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? sarahpferd 19.09.2006 07:58
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Nessa82 19.09.2006 11:02
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Ceres 19.09.2006 11:29
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Schäfchen 19.09.2006 13:36
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? mayapferd 19.09.2006 11:37
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Litla 19.09.2006 13:19
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? josy-pony 19.09.2006 13:29
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? LeonieLöwenherz 19.09.2006 13:39
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Flöckchen 19.09.2006 13:40
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Lina 19.09.2006 13:51
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Zauberkatze 19.09.2006 14:00
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Agility-Freak 19.09.2006 14:06
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Nicki2110 19.09.2006 14:22
 RE: Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Funny 19.09.2006 14:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter:
Ritt früher selber, LK 5 auf Turnieren.

Vater:
An- und Verkauf von Pferdetransportern.
Kriegt bald von mir ne Homepage!
18.09.2006 21:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum ist früher westernmäßig geritten....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

18.09.2006 21:47 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Dad finanziert hin und wieder xDD

und meine Mam züchtet Pferde^^
Hat mittlerweile ca. 30 Stück

18.09.2006 21:55 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Gar Nix xD
meine Mama hat Angst vor Pferden^^

aber auf Turnieren kloppen sie sich immer drum wer mein Pony zuerst vollstopfen oder halten darf XDD Praaaaaaaaaaktisch^^

18.09.2006 22:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

nix, immer auf abstandm aber mein vater träumte imemr von einem hübschem rappen^^
18.09.2006 23:00 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Meine Mutter kam aus einer pferdefamilye, aber seit ihr vater damals pleite ging und alles verkaufen musste is sie nicht mehr geritten. Sie ist früher Spring-und Dressur geritten A
18.09.2006 23:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Zum Glück garnichts ,zumindest meine mom
Mein Dad is früher Voltigiert
Von meiner Oma die Ncihte oder so hat nen eigenes gestüt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 19.09.2006 11:42.

19.09.2006 07:58
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Papa : früher selbst geritten, aber nur Freizeit; hat mit seinem Onkel Hannoveranerpferdezucht gemanaged
Mama : gar nix... hat Angst vor Pferden obald sie sich schnell bewegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 19.09.2006 11:03.

19.09.2006 11:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Aus meiner kompletten Verwandschaft bin ich die Einzige die Reitet.
Meine Eltern mögen zwar Pferde und unterstützen mich auch aber das wars dann auch smile

19.09.2006 11:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Ceres
Aus meiner kompletten Verwandschaft bin ich die Einzige die Reitet.
Meine Eltern mögen zwar Pferde und unterstützen mich auch aber das wars dann auch smile

Genauso ist das auch bei mir großes Grinsen , wobei mein vater vorher schon pferde hatte/hat und ohne sattel durchs gelände zuckeln

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
19.09.2006 13:36 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Mama: Hat nix mit Pferden am Hut. Außer mit Milky da geht sie gern mal mit ihr spazieren.

Papa: Reitetb selbst auf Biene Augen rollen

19.09.2006 11:37 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Litla
unregistriert

meine mam kann auch reiten, aber meinen kann sie noch nicht reiten....von ihr bekommt er nur streicheleinheiten
19.09.2006 13:19
josy-pony josy-pony ist weiblich
...

images/avatars/avatar-50808.jpg

Herkunft: NRW

Meine Mum hat nix mit pferden am hut ausser bezahlen! Sie hat schlicht weg kein Bock galina zu reiten und auch keien zeit! Mittlerweile steht das Tier ja auch auf der Wiese! veilleicht wird meine Mum mal Sindy reiten wollen.

19.09.2006 13:29 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
LeonieLöwenherz LeonieLöwenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18655.jpg

Mein Vater ist Sponsor Augenzwinkern
Aber wenn wir in nen größeres Haus mit vieeeeel Garten gezogen sind, dann will er sich nen Friesen holen um abends um sein "Land" zu reiten und zu gucken ob alles ok ist Augenzwinkern

Meine Mum reitet.
Früher auch M und S-Dressuren erfolgreich gestartet.
Nun fängt sie langsam an mit meinem Großen zu Springen Augenzwinkern

19.09.2006 13:39 LeonieLöwenherz ist offline E-Mail an LeonieLöwenherz senden Beiträge von LeonieLöwenherz suchen Nehmen Sie LeonieLöwenherz in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Hey,
meine Mama ist früher mal geritten, jetzt wieder.
Meine Onkel und Tante hatten mal ein Pferd (Apaloosa) jetzt aber nicht mehr^^
Und mein Papa hat so nichts mit Pferdn zu tun, streicheln, und so, ja aber reiten nicht^^
Lieber das Motorrad^^
Mein Opa hat mal auf einem Reiterhof gearbeitet, ganz früher^^
^^
Ach, ja, meine andere Tante ist früher auch geritten^^
Und meine andere Oma hat damals auf einem riesigen Hof gewohnt, als Kind, und da hatten sie auch so 4 Pferde, auf dem meine Oma immer geritten ist...
Eigentlich, ganz pferdevernarrt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 19.09.2006 13:41.

19.09.2006 13:40 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

die frage war eig. eltern aber egal XD

also meine cousine reitet (M) und mein onkel, also der ihr vater reitet auch hin und wieder auf turnieren (M)

Joa xD
19.09.2006 13:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

meine Mutter ist früher geritten... hatte auch ein eigenes Pony.. is aba nur freizeitmäßig durch die gegend gejukcelt ^^

und mein vadder hatte früher auch reitunterricht...

heute ham sie mit Pferde noch so viel zu tun des sie unsere Pferde morgens rausbringen (im winter) ^^

19.09.2006 14:00 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Meine Mutter ist glaub ich einmal geritten und ist dermaßen vom Pferd geflogen, dass sie jetzt schon panische Angst bekommt, wenn ICH auf einem Pferd sitze ^^ Deswegen nehm ich sie auch nicht mir zum reiten, immer wenn die dabei ist, macht die mich so nervös, das ich runterfliege (kein Scherz!)
Mein Vater weiß noch nicht mal, dass ein Friese und ein Isländer zwei verschieden Rassen sind, geschweige denn, dass er sich auf ein Pferd setzen würde.
Meine Stiefmutter ist früher mal geritten, hat auch jetzt noch Interesse an Pferden, hat aber weder Zeit noch Lust wieder anzufangen.
Mein Stiefvater ist glaub ich noch nie geritten und sieht Pferde mehr als Arbeitstiere an (also so Ackergäule ^^). Aber er will andauernd nach Island fahren und würde dort auch mit mir reiten ^^ großes Grinsen
Nuja, damit wäre die Frage wohl beantwortet lool
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

19.09.2006 14:06 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Meine Mutter interessiert sich dafür wie ich reite hat aber selber keine Ahnung. Sie ist ja schon stolz wenn sie es schafft ein Pferd zu striegeln^^

Meinen Vater interessieren Pferde nicht.

19.09.2006 14:22 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Meine Mom ist im alten Reitstall immer bisschen an der Longe geritten, hat dies aber jetzt aufegeben,da wir ja aus dem stall geflogen sind.

Mein Dad reitet, dem hab ich letztes Jahr eine Reitstunde geschenkt,damit ich ein Pferd bekomme, und tada! ^^ zwei wochen später hatten wir ein Pferd! xD Jetzt reitet er einmal die Woche in er Reitstunde (meistens aber Ausreiten) und zwischendurch darf er mal auf Mona! ^^

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

19.09.2006 14:24 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was haben eure Eltern mit Pferden am Hut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH