Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Jemand der mit mir nen Hofaufbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Jemand der mit mir nen Hofaufbaut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Jemand der mit mir nen Hofaufbaut Loona2 18.09.2006 19:33
 ö.ö Bonsai XXS 18.09.2006 19:47
 RE: [s]Jemand der mit mir nen Hofaufbaut Pünktchen 19.09.2006 15:50
 hi Loona2 21.09.2006 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

[s]Jemand der mit mir nen Hofaufbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich habe mal wieder lust nen VRH aufzubauen xD

erstmal zu Mir

[CENTER]Bin 13 Jahre ald
Habe Lange VRH Erfahrung
HTML kann ich jetz ssogut wie
PHP kann ich schon ein wenig
Graficen Gut Vektor,PixelColorize,Normale
das wrs xD

Zu Dir
Nett sein ist das wichtigste
HTML können
PHP auch können wenn sgeht
Graficen event.
Lust
Zeit

Anmeldung

name:
VRHJ Beispiel:
Grafic Beispiel:
Charakter:
Warum grad du?:
Wie viele VRH/ZG/TS...hast du jetz in mom?:

18.09.2006 19:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

ö.ö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Hanna
E-mail: gut_travis@freenet.de
VRH Beispiel: www.gut-travis.de.ms (ist noch nicht ganz fertig^^)
Grafic Beispiel: (schicke ich dir per Pn^^)
Charakter: kreativ, freundlich, ehrlich, manchm. sarkastisch xD
Warum grad du?: Weil ich ebenfalls Lust habe, einen VRH aufzubauen. (insbesondere einen Vektorhof ^^ muss aber nicht)
Wie viele VRH/ZG/TS...hast du jetz in mom?: 2, beide noch nicht ganz fertig. Einen Vektorhof und einen normalen mit selbstgeschossenen Bildern^^

würd mich freuen, wenn wir zusammen den vRh aufbauen könnten^^

lg,
Bonsai

18.09.2006 19:47 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Pünktchen Lemuna
E-mail: pferdefan1995@gmx.de
VRH Beispiel: http://lalemuna.oyla22.de im Aufbau.
Grafic Beispiel:
Charakter: So ähnlich wie Beachpartygirl (meine halb schwester großes Grinsen )
Warum grad du?: Ähmm, weil ich gerade Lust habe einen VRH auzubauen und mal mit wem zusammen einen HTML-Hof zu bauen der nicht so viel erfahrung hat, da könntest du auch was lernen. Weil ich gut HTML kann, kann aber auch einen OYla.de Hof oder so machen würd.
Wie viele VRH/ZG/TS...hast du jetz in mom?: Einen im Aufbau Klick und MB bei *klick*

19.09.2006 15:50 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ih rbeiden ich hab mich schon endschieden

21.09.2006 19:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Jemand der mit mir nen Hofaufbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH