Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Sportpferde und Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sportpferde und Ponys
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Sportpferde und Ponys Loona2 18.09.2006 18:26
 RE: Suche Sportpferde und Ponys Juliey 18.09.2006 20:20
 hi Loona2 18.09.2006 20:28
 RE: Suche Sportpferde und Ponys Freaky 18.09.2006 20:31
 hi Loona2 18.09.2006 20:43
 RE: Suche Sportpferde und Ponys Moenchhof 18.09.2006 21:00
 ho Loona2 18.09.2006 21:02
 hi Loona2 21.09.2006 19:21
 RE: Suche Sportpferde und Ponys mayapferd 22.09.2006 20:55
 hi Loona2 22.09.2006 20:59
 RE: Suche Sportpferde und Ponys mayapferd 22.09.2006 21:08
 RE: Suche Sportpferde und Ponys mayapferd 23.09.2006 10:11
 hi Loona2 23.09.2006 10:27
 RE: Suche Sportpferde und Ponys Pferdemaedel 24.09.2006 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Suche Sportpferde und Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich suche Gute Pferde und Ponys preis ist egal sie werden Zucht und Tunierpferde und eventuell kommen sie dann auf mein VRH Http://rvtomehlen.oyla4.de sie werden gut behandelt und haben jeden tag weide gang und bewegung

wär toll wenn jeman dwelche hätte

ahja sry wo sie jetz hinkommen: http://zgtomehlen.oyla16.de

18.09.2006 18:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber für mich sieht das so aus als wenn du zu faul bist dir Steckbriefe zu schreiben und deshalb einfach mal Pferde kaufst, und dein Hofkonto ist ja schließlich auch seeehr gut gefüllt.
Wenn das nicht deine Asicht war tut es mir Leid, aber ich finde das es so rüberkommt, aber wenn du püferde suchst und schreibst der Preis ist egal kommt es einem so vor.
Außerdem solltest du doch zumindest schreiben was für Pferde du suchst, Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung etc.

18.09.2006 20:20 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mm ich möchte nicht so gern bilder/Pferde haben die du auf jeder hP siehst Augenzwinkern ich schreib eigendlich gerne steckis.Ich hab auch net irgendwie 100000000000000000000000000... euro aber ich habe nen Sponsor was du anscheind nicht hast Zunge raus und welche rasse ect. Ist mir egal da es ein ZG ist und wenns nen Jungpferd ist Bilde iche s aus wenn es ald ist ist es auch egal also bitte halt dich daraus anscheind kennst du dich nicht so gut mit VRH ect. aus

18.09.2006 20:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich will ja net spamen oder mich da einmischen aber wenn Juliey sowas fragt heißt das nich das sie sich nich mit Vrhs auskennt .... aber naja euer Ding. Augen rollen

Bye Freaky

um dich wieder aufzuheitern,
und dann die Sonne
mit deinen Augen
um die Wette strahlen lassen.

18.09.2006 20:31 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja seind as sie sich auskennt aber sie schreibt was zu jeden nen scheiß Komentar das nervt ich meine wenn jemand nen Pferd sucht dann sollen sich nur welche melden die einsa anbieten und nicht irgend jemand der sichirgend was beschwert das ist ja dann ihr Problem und nicht deins*Juliey*

18.09.2006 20:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Muss mich jetzt mal einmischen: Hey, hey jetzt streitet euch mal net!!! 1. Finde ich es unfair jemanden als faul zu bezeichnen weil er Pferde sucht@ Juliey, das ist nicht das erste Thema wo du sowas unfreundliches hineinschreibst! 2. Ist es auch nicht grade Fair jemanden als unwissend zu bezeichenen.
3. Finde ich es total ok, das jemand Turnier- und/oder Zuchtpferde hier kauft.
Ich fände es toll, das wenn man/frau vll so einen Verkauf nicht gut findet sich dann da einfach raushält und nicht "klug rumscheißt", denn so lange das alles richtig abläuft ist das total ok!!!

So: Also ich bin am überlegen ob ich jetzt bald n paar Verkaufis für andere VRHs auf meinen Hof nehme, also von meinen eigenen Bildern, da immer so viele Anfragen sind. Noch kann ich dir damit nicht dienen aber falls du später noch welche brauchst melde ich mich gern noch mal bei dir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 18.09.2006 21:01.

18.09.2006 21:00 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx werd ich xD
fröhlich

18.09.2006 21:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Keiner ist echt super mega wichtig

21.09.2006 19:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

schau mal in den Link inner Sigi.
Ist allerdings erst 2.
Top Abstammung die zum Teil zu den Seckis der Eltern führt

22.09.2006 20:55 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

Hi wusst garnet das man die Bilder vegeben darf ^^

ok ich nehme ihn wie teuer ist der?

22.09.2006 20:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Wenn du keine Erlaubnis hast darfst du dass Bild leider nicht nehmenunglücklich
Hätte so an 4.500 gedacht. Weil sie eine sehr gute Abstammung hat.
Allerdings ist si bis jetzt nur Offenstall gewöhnt.

22.09.2006 21:08 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Sry,habe ghesehn dass du keinen Offenstall hast.
Dann nichtunglücklich
Findest aber bestimmt noch schöne andere Pferde.

23.09.2006 10:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

Doch haben wir ein Laufstall ist inprinzip das selbe halt nur das sie wäsendlich mehr platz haben ist halt für Jungpferde perfect

23.09.2006 10:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Hast du bereits ein pferd gefundenß Sonst schau doch mal hier: Reitpferde und Pony-Auktion (zur Zeit 1Dressurpferd, 1VS-Pferd, 1Pony on) 2NEU!!!

LG
24.09.2006 17:49 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Sportpferde und Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH