Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designe für meinen VRH Sunshine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Designe für meinen VRH Sunshine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Designe für meinen VRH Sunshine xmarax 18.09.2006 17:00
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine Nicolina100 18.09.2006 17:07
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine goldenpegasus 18.09.2006 17:02
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine goldenpegasus 18.09.2006 17:10
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine xmarax 18.09.2006 17:15
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine Nicolina100 18.09.2006 17:17
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine goldenpegasus 18.09.2006 17:16
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine xmarax 18.09.2006 17:24
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine Nicolina100 18.09.2006 17:25
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine xmarax 18.09.2006 17:27
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine Nicolina100 18.09.2006 17:33
 RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine xmarax 18.09.2006 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Suche Designe für meinen VRH Sunshine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry schonmal im Vorraus...ich habe keine Ahnung von Deign und so deswegen seit ihr hier meine letzte Rettung suche nämlich ein schönes Pferde Design für meinen VRH...Ich habe ja schon Probleme diesen Frgaebogen hier auszufüllen weil ich nicht genau weiß was damit immer gemient ist...Vllt hat ja einer Lust einem Hoffnungslosenfall weiter zu helfen...

Email: vrhsunshine@hotmail.de
Homepage: vrhsunshine.oyla16.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb

Textfarberotes Gesicht range
Schriftart:Tahoma
Text: Ich weiß nicht was damit gemeint ist sry...welchen Text denn?
Ausrichtung [oben, unten,...]: Weiß ich auch nicht..

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Was ist das?
Frames [bei Designs]: Was ist das?
Frameanzahl [bei Designs]: Was ist das?
Bilder:

Bilderquelle:

Vllt kann mir ja einer mal das hier alles erklären würde mich super freuen!
Eure Mara
18.09.2006 17:00 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

RE: Suche Designe für meinen VRH Sunshine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich ma erklären???
Also; #
*Text-> der Text der auf das design soll also der Hofname z.B.
*brushes-> sind schnörkel und sterne blumen, diese lassen das design professioneller wirken
*Frames-> damit sind die Art der frames die auf das design kommen sollen gemeint, willst du ein Menü? willst du ein Main, willst du ein Untermenü oder eine Newsbox, Main+Menü sind eigentlich die Standart alles andere ist glaube für die etwas zu komplitziert *löl*
*Framenzahl-> sind die anzahl der Frames als Menü+Main= 2 Frames
Bilder-> du musst hier bilder in den Anhang mit rein stellen, legale bilder gibts z.B. bei www.impressive.horses.de.vu
und die Bildquelle-> wo die Bilder herhast am besten die Adresse nennen
So kannst ja das formular dann nochmal ausfüllen und neu reineditieren, dann kann ich dir vl. helfen....
lg Nicole
18.09.2006 17:07 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche es mal.
Aber bei Oyla kann man keine Designs einbauen.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 18.09.2006 17:02.

18.09.2006 17:02 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Hier ist es.
Mir gefällt es nicht so.
Wirkt etwas grell.
Vll. gefällt es dir ja trotzdem.

Lg Ginny

"For ever yours!"

18.09.2006 17:10 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xmarax

So schonmal vielen dank...
Aber wenn man bei oyla keine Grafiken einbauen kann hat sich das ja sowieso erledigt...
Oder geht das doch?
Wenn ja wie?
18.09.2006 17:15 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Tölty 4-ever

du bräuchtest eine alte Oyla page da würds dann gehen, bieten welche manchmal auch hier in Gb an. Und wenn du dann ne alte Page hast gibt es auch Leute die dir das coden und einbauen würden. Ansonsten musst du eben den Anbieter wechseln es gibt sehr viele andere gute und einfache anbieter.
schau mal hier KOSTENLOSE HOMEPAGEANBIETER

Zitat:
Aber ich würde dir einfach mal empfehlen auf 2page umzusteigen.

stimme ich voll zu!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 18.09.2006 17:23.

18.09.2006 17:17 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also wenn du was bezahlst kann man es bei oyla einbauen.
Aber ich würde dir einfach mal empfehlen auf 2page umzusteigen.
Ist auch ganz einfach Augenzwinkern

Lg Ginny

"For ever yours!"

18.09.2006 17:16 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja aber das dumme ist ja dann ist ja alles wieder weg...
Also muss ich doch dann die ganzen Seiten und so neu machen oder?
18.09.2006 17:24 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Tölty 4-ever

ja aber du kannst ja einfach die texseiten erstellen und wenn dir es zu viel ist neue Texte zu schreiben, dann kopier sie dir einfach rüber, ist ne sache von 10min
18.09.2006 17:25 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Werde ich mir mal überlegen...
Und wenn ich es mache...
Melde ich mich nochmal bei euch...
Also schonmal vielen vielen dank...
Also 2page ist gut??
18.09.2006 17:27 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Tölty 4-ever

Ja tu das! Ich kann 2page immer weiter empfehlen, es ist einfach aber man kann trotzdem alles machen und man hat 50 Texseiten!!
Ich geb dir mal nen link zur anmeldung Augenzwinkern

ZUR ANMELDUNG
18.09.2006 17:33 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay dankeschön...
Habe bis jetzt sowieso erst ein Mitglied...und das wird es schon verstehen ....

Habe mich bei 2page angemeldet aber komme damit irgendwie nicht so gut klar...
Naja dann bleib ich halt bei dem designobwohl andere bei oyla haben auch selbstgemachte designs...
Naja trotzdem danke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 18.09.2006 18:01.

18.09.2006 17:36 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designe für meinen VRH Sunshine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH