Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop up Lay - lovely dark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop up Lay - lovely dark
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pop up Lay - lovely dark .:~*Lianna*~:. 17.09.2006 20:54
 RE: Pop up Lay - lovely dark Patricia 17.09.2006 22:06
 RE: Pop up Lay - lovely dark Celi 17.09.2006 22:08
 RE: Pop up Lay - lovely dark .:~*Lianna*~:. 18.09.2006 19:04
 RE: Pop up Lay - lovely dark PonyBaby 18.09.2006 21:06
 RE: Pop up Lay - lovely dark .:~*Lianna*~:. 19.09.2006 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Pop up Lay - lovely dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe ewig keine Grafiken mehr gemacht, aber irgentwie liebe ich dieses Lay XD (unten kommt noch was dran, is sonst ja ein wenig klein, aber ich dachte das wär dann besser zum angucken.)

Nitte klicken für bessere Ansicht

Quelle: skins.be

17.09.2006 20:54 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee und gute, grafische Umsetzung. Mir persönlich ist es zwar ein wenig zu dunkel, aber das passt schon. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 17.09.2006 22:06.

17.09.2006 22:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Schöne Idee und gute, grafische Umsetzung. Mir persönlich ist es zwar ein wenig zu dunkel, aber das passt schon. Augenzwinkern

Schließ mich dir an. Augenzwinkern

17.09.2006 22:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:~*Lianna*~:.

vielen Dank für die Bewertung, aber das war gerade was was ich wollte XD

18.09.2006 19:04 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die Farben gefallen mir echt gut. Und sonst ist alles supi,top!

Gegenbewertung??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.09.2006 21:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:~*Lianna*~:.

danke für die Bewertung großes Grinsen

19.09.2006 21:33 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pop up Lay - lovely dark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH