Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Icons|Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Icons|Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Icons|Belohnung cubu 17.09.2006 16:18
 RE: [s]Icons|Belohnung cubu 18.09.2006 13:58
 RE: [s]Icons|Belohnung Windy 18.09.2006 14:19
 RE: [s]Icons|Belohnung cubu 19.09.2006 14:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

[s]Icons|Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Smiley_Eva@web.de
Homepage: www.riverhorse.de.ms

Art der Grafik: 2 Icons für New Post und Old Post die kleinen Bildchen, die anzeigen, ob jemand anderes geschrieben hat)
2 button(Icons) für Neues Thema und antwort
Größe der Grafik: unten
Hintergrundfarbe der Grafik: #b0c4de (ist die Hg farbe also dazupassend oder eben die)

Auf den New und old pixelbildern soll nichts stehen (kann auch ein Pferdekopf wie hier in gb sein) Größe: ca. 32x32 (quadratisch)

und auf dem Button (Größe: ca. 70x25 (rechteckig) nur Neues Thema und Antwort

Eva großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 18.09.2006 13:58.

17.09.2006 16:18 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
Ich bräuchte die echt dringend und ich kann des halt gar net...
Ich würde auch als Belohnung ein design oder Enter oder so machen...
Eva unglücklich
18.09.2006 13:58 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei biete grafiken wird ein service extra dafuer angeboten, schau doch mal da smile
18.09.2006 14:19 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu

danke, aber ich meine keine Vorschaubildchen sondern PixelIcons, die ich ins Forum einbinden kann, für solche Icons habe ich keinen Grafikenservice gefunden!
EVa unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 19.09.2006 14:03.

19.09.2006 14:02 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Icons|Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH