Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!! Steffimaus 17.09.2006 16:03
 RE: Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!! Lykkja 24.09.2006 11:25
 Danke Steffimaus 24.09.2006 11:30
 RE: Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!! animal.love 24.09.2006 11:55
 RE: Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!! Nirvana 24.09.2006 12:26
 Dankeschön! Steffimaus 26.09.2006 15:39
 Mal so Steffimaus 24.10.2006 13:12
 Versuch Tante Lulu 24.10.2006 13:35
 RE: Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!! Coco94 24.10.2006 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffimaus Steffimaus ist weiblich
**bLuBb

images/avatars/avatar-29039.gif

Herkunft: Paderborn

Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Steffimaus7@hotmail.de
Homepage: Existiert noch net

Art der Grafik: Hintergrund + Navi
Größe der Grafik: Insgesamt 1024x768 einzelt weiß ich net genau aber für oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich mit Pferd oder Pferden

Textfarbe: Was passendes
Schriftart: Was verschnörkeltes aber lesbar
Text: Gut Rosental
Ausrichtung [oben, unten,...]: "Gut Rosental" mittig oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

--------------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300 x 300 bis 500 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich und/oder Pferd

Text:Enter to...
Gut Rosental

Ausrichtung [oben, unten,...]:"Enter to..."oben und unten "Gut Rosental"

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-

-------------------------------------------

Art der Grafik:Willkommen
Größe der Grafik:250 x 200

Text: Welcome to Gut Rosental

Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 350 x 80

Text: Was neues erleben...
... Gut Rosental

Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es da steht

Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-

Bilder:von http://www.impressive.horses.de.vu/

Bilderquelle:-

17.09.2006 16:03 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht!is im anhang!ist mein erster grafikversuch^^deswgen sieht das auch ziemlich komisch aus,ad ich mich damit noch überhaupt net auskenne...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 30.09.2006 20:36.

24.09.2006 11:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**bLuBb

Themenstarter Thema begonnen von Steffimaus
smile Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich guck mal ob sich noch andere melden! Das sieht voll geil aus! Dankeschööön! Augenzwinkern

24.09.2006 11:30 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir auch ein Design machen bin aber ein kleiner Anfänger^^
Nja, ich hab daran immer noch Spaß...

Ich edit es dann rein!^^

24.09.2006 11:55 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

habs auch mal versucht,hoffe es gefällt dir!?

Dateianhang:
jpg desi.jpg (93 KB, 85 mal heruntergeladen)

[X]

24.09.2006 12:26 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
**bLuBb

Dankeschön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@animal.love: >>Ja, versuch es doch einfach mal! Is doch net schlimm, das du anfänger bist! ich kann des gar net^^

@Nirvana: >> Danke für den Hintergrund! Ich find den voll geilo! Ich gucke ma, wer sich sonst noch so meldet, aba deinen find ich echt cool. Dankeschön! Augenzwinkern

26.09.2006 15:39 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
**bLuBb

Mal so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gerade langweile und dacht ik schreib ma was^^ lol
Hel

24.10.2006 13:12 Steffimaus ist offline E-Mail an Steffimaus senden Homepage von Steffimaus Beiträge von Steffimaus suchen Nehmen Sie Steffimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffimaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffimaus: - YIM-Name von Steffimaus: - MSN Passport-Profil von Steffimaus anzeigen
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich versuchs mal
24.10.2006 13:35 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

ich probiers auch mal.

Achja: Bei Oyla kann man jetzt wieder ganze Desi nehmen Augenzwinkern

24.10.2006 14:03 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für meinen VRH Gut Rosental!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH