Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] oyla eigenes design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen oyla eigenes design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 oyla eigenes design *Julie* 17.09.2006 15:40
 RE: oyla eigenes design *Julie* 17.09.2006 15:51
 RE: oyla eigenes design skateboard 17.09.2006 15:49
 RE: oyla eigenes design Gestuet-Himmelwiese 17.09.2006 16:16
 RE: oyla eigenes design .:Sara:. 17.09.2006 17:01
 RE: oyla eigenes design VZG Lindenhöhe 17.09.2006 17:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Julie*
Mitglied

oyla eigenes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundinn von mir hat mir ein desig für meinen vrh gemacht. Dann hat sie gefragt azf welcher seite ich den vrh gemacht habe und ich habe gesagt bei oyla sie meinte dann das man bei den neuen pages von oyla keine eigenen design einfügen kann!!! Stimmt das???? Wenn es doch geht kann mir jemand erklären wie????

L.G. Julie
17.09.2006 15:40 *Julie* ist offline E-Mail an *Julie* senden Beiträge von *Julie* suchen Nehmen Sie *Julie* in Ihre Freundesliste auf
*Julie*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Julie*
RE: oyla eigenes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jm. ne idee was ich jetzt machen könnte????? is ja doof die "normalen" designs......

übtigens, warum kann ich die bilder von GB nicht hochladen auf meine HP???
17.09.2006 15:51 *Julie* ist offline E-Mail an *Julie* senden Beiträge von *Julie* suchen Nehmen Sie *Julie* in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt es geht nur noch bei alten oyla Seiten.
17.09.2006 15:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
lass dir doch von deiner Freundin einfach ne NAvi und en Hintergrund machen, das kannste ja noch einfügen!
LG
17.09.2006 16:16 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert

Oder du zeihst um. www.1page.ch ist auch sehr gut.
17.09.2006 17:01
VZG Lindenhöhe VZG Lindenhöhe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Düren

hää?

Der HG muss nur auf deinem PC sein,bil abspeichern und bei oyla hochladen,auf "Design vorlagen" gehen , auf "Anpassbare" dann eine vorlage auswählen,draufgehen und bei "textseiten hintergrund" auf "Eiegne Bilder" klicken,aufs bild klicken und fertig

Schaut einfach mal vorbei!

zuchtegstuet_lindenhoehe@yahoo.de
17.09.2006 17:13 VZG Lindenhöhe ist offline E-Mail an VZG Lindenhöhe senden Homepage von VZG Lindenhöhe Beiträge von VZG Lindenhöhe suchen Nehmen Sie VZG Lindenhöhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VZG Lindenhöhe: / YIM-Name von VZG Lindenhöhe: / MSN Passport-Profil von VZG Lindenhöhe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] oyla eigenes design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH