Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Rihanna|Auch zu vergeben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Rihanna|Auch zu vergeben...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design|Rihanna|Auch zu vergeben... fantasia 17.09.2006 12:50
 RE: Design|Rihanna|Auch zu vergeben... Bubgirl 17.09.2006 13:04
 RE: Design|Rihanna|Auch zu vergeben... fantasia 17.09.2006 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Design|Rihanna|Auch zu vergeben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...

...ich hab mal einfach so rumgebastelt, wollte eigentlich nur mir selbst beibringen, wie man mit Patternz umgeht...dabei ist das hier rausgekommen!

Wenn das wer haben will...einfach mal fragen, ne?

Bye

R!ke

Quellen:Brushes-Moargh.de
Bilder- Skins.be

Dateianhang:
jpg Rihanna Fansite.jpg (113 KB, 116 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 17.09.2006 12:51.

17.09.2006 12:50 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar ist in Ordnung. Haut mich nicht um aber ansonsten ist es schön geworden Augenzwinkern Must nur mal schauen, bei dem oberen Bild gehen links und rechts Rahmen runter. Links geht dieser über den querstrich drüber, auf der anderen Seite nicht (weißt du was ich meine? Augenzwinkern )

17.09.2006 13:04 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiiiimt...mal guggen ob sich dat noch ändern lässt!
Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.09.2006 14:50 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Rihanna|Auch zu vergeben...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH