Herkunft: Paderborn Name: Bianca
ich könnte ien paar gebrauchen!kannst du mir vllt welche machen?!wenn genau in der größe.Ich kann das ihrgentwie net...bilder sind unten!
auf das erste bild soll:"Gáskir frá Berlar".Wenn das nicht passt einfach nur "Gáskir".
Auf das zweite bild soll:"Gloa frá Skidbakka".Wenn das net passt einfach nur "Gloa".
Auf das dritte bild soll:" Dimma frá Stykkisholmi".Wenn es net passt einfach nur "Dimma"
Auf das vierte bild soll:"Fenja von Simmozheim".Wenn es net passt einfach nur "Fenja"
Auf das fünfte Bild soll:"Minette"
Auf das sechste Bild soll:"Flo"
Auf das siebte Bild soll:"Penny-lane"
Auf das achte Bild soll:"Shutterfly"
Auf das neunte soll:"Superville"
Auf das zehnte Bild soll:"Perla frá Ingveldarstödum".Wenn das net passt einfach nur "Perla".
Ich hoffe das ist nicht zu viel!Kannst dir Zeit lassen ist nicht so dringent!
Wenn kommt es auf die Seite: http://islandpferdegestuet.oyla3.de das ist im moment aber noch eine riesige Baustelle!Wenn du es nicht amchen willst sag es bidde!!!du musst es ent machen wenn du das net willst!Tu bei manchen Pferden mehrere Bilder rein!Kannst dir da ein von aussuchen!Namen stehen immer davor.
Bilder:
Gáski:
Gloa:
Dimma:
Fenja:
Minette:
Flo:
Penny-lane:
Shutterfly:
Superville:
Perla:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 16.09.2006 18:47.
Name: -Lee-
Grafik: Ava und Sigi
Größe: 100 x 100 ; Sigi ist egal
Schriftart: egal
Schriftfarbe: weiß, schwarz oder grün
Aufschrift: Thradur - ein Freund auf vier Hufen
Bilder: im Anhang
Herkunft: Paderborn Name: Bianca
kannst du mir vllt noch ein ava+sigi machen?!von Gloa.Nimm eins von den Fotos von oben.Da sind die ja noch!also...auf das ava soll:"Gloa..." und auf sigi soll:"Ein Traumpferd!"