Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü funzt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü funzt nicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menü funzt nicht? Viktoria 16.09.2006 14:21
 RE: Menü funzt nicht? Pawie 16.09.2006 14:27
 RE: Menü funzt nicht? Viktoria 16.09.2006 14:48
 RE: Menü funzt nicht? Pawie 16.09.2006 18:21
 RE: Menü funzt nicht? Viktoria 16.09.2006 20:15
 RE: Menü funzt nicht? pferdepixx 16.09.2006 20:37
 RE: Menü funzt nicht? Viktoria 16.09.2006 21:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Menü funzt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ahbe ein problem bei meiner seite ich wollte ein linkmenüe machen aber wenn man beim menü auf den link klickt offnet sich die seite nicht im untermüe. Wie macht am so was.

Die seite www.gut-freese.de.ms

ist dringend

16.09.2006 14:21 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie bei den anderen Links auch, die funktionieren großes Grinsen
16.09.2006 14:27 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will ja einen hyperlink machen so das sich dan die seite im untermenüe öfnnet aber wie verbinde ich die seite allgemein mit dem untermenü

16.09.2006 14:48 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Ja, das habe ich schon kapiert. Und darauf habe ich geantwortet: Genauso wie bei den anderen Links, wie bei den Links die in dieser anderen Navigation sind.
16.09.2006 18:21 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich ahbe es mit einem hyperlink gemacht aber es funktioniert nicht weil ich ja die seiten die sich im untermenü öffnen soll irgendwie mit dem untermenü verlinken muss aber mit einen hyperlink geht das nicht

16.09.2006 20:15 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

gib mir mal den code der menüseite und des gecodeten design vll könnte ich dir dann helfen

lg jule

16.09.2006 20:37 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich ahbe es geklärt ich lasse es einfach mit dem linkmeü Augenzwinkern

16.09.2006 21:32 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü funzt nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH