Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Editor bei Oyla geht einfach nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Editor bei Oyla geht einfach nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Editor bei Oyla geht einfach nicht Sheila 16.09.2006 12:37
 RE: Editor bei Oyla geht einfach nicht Spiritwonder 16.09.2006 12:48
 RE: Editor bei Oyla geht einfach nicht Sheila 16.09.2006 13:02
 RE: Editor bei Oyla geht einfach nicht Spiritwonder 16.09.2006 13:03
 RE: Editor bei Oyla geht einfach nicht nymphy 16.09.2006 13:22
 RE: Editor bei Oyla geht einfach nicht Spiritwonder 16.09.2006 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

traurig Editor bei Oyla geht einfach nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab grad ne hp bei oyla aufgemacht, die aber noch lange nicht on ist, jedenfalls möchte ich auf der hauptseite und alle anderen seiten die schriftgröße und farbe ja verändern, aber ich habe keinen editor!!! wie soll ich das dann verändern? muss ich mir erst nen editor besorgen oder was muss ich tuhn? sry, wenn das jetzt ein blöde frage ist, aber hab da schon so ziemlich viel drumrumprobiert, aber ich bin irgendwie nicht schlau genug...
ich hoffe jemand kann mir erklären was zu tuhn ist^^.
danke im voraus,
lg sheila

16.09.2006 12:37 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wahr bei mir früher auch so. Endweder du macht eine neue Oyla Page oder du wechseltst zu einem anderen anbieter.

16.09.2006 12:48 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,ich probiere es mal mit einer neuen oylapage...vielen dank für die hilfe fröhlich

lg sheila

16.09.2006 13:02 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
. Fuck .

Bitte. Ich würde dir trotzdem empfehlen, auf einen anderen anbieter zu werhseln.

16.09.2006 13:03 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

bei Mozilla gibts das ja nicht mehr. nur für explorer
16.09.2006 13:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
. Fuck .

Wirklich? also ich hatte das gleiche proeblem mal bei explorer.

16.09.2006 13:53 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Editor bei Oyla geht einfach nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH