Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Prämierer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Prämierer peachNBlue 16.09.2006 11:11
 RE: Suche Prämierer deNina 16.09.2006 11:19
 RE: Suche Prämierer peachNBlue 16.09.2006 11:38
 RE: Suche Prämierer *Marylin* 16.09.2006 12:43
 RE: Suche Prämierer peachNBlue 16.09.2006 21:28
 RE: Suche Prämierer *Marylin* 17.09.2006 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Prämierer,der auf meiner Stutenstation die Stuten prämiert.Am besten wäre es,wenn ihr Hofprämierer bei mir werden würdet,damit ich nich immer hier ausschreiben muss.Ihr würdet natürlich Gegenleistungen bekommen z.B virtuelles Geld oder Fohlen aus unserer Nachzucht.

LG Anny

www.stuten-zarnochstables.de.tc

16.09.2006 11:11 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B] Kör- und Premierservice

Mein Angebot Augenzwinkern
kannst dich ja umsehen und ich würde das auch gerne als Job machen, dann müsstest du mir allerdings immer eine Mail schreiben wenn ich etwas zu tun hätte XD
16.09.2006 11:19 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche nur noch jemanden,der meine Araberstuten prämiert.LG Anny

16.09.2006 11:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Würde ich gern machen. Reiche gleich eine Grafik nach.

Bild von Jana www.art-of-photography.de.ms

Dateianhang:
jpg beispiel.jpg (62 KB, 23 mal heruntergeladen)

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Marylin*: 16.09.2006 12:53.

16.09.2006 12:43 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Hi,nehme dich auch.Du wärst dann für die Friesen,Araber und Andalusier zuständig.LG Anny

P.S Hast du ICQ oder MSN?Würde dich dann da kontaktieren

16.09.2006 21:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Ne, weder noch. Würde hier auch über PN gehn?

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
17.09.2006 14:46 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH