Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Super Minishetty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Minishetty
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Super Minishetty Schokosahne 15.09.2006 20:47
 RE: Super Minishetty Flöckchen 15.09.2006 21:40
 RE: Super Minishetty Lykkja 15.09.2006 22:10
 RE: Super Minishetty Inkaka 15.09.2006 23:05
 RE: Super Minishetty Moenchhof 16.09.2006 00:10
 RE: Super Minishetty Schokosahne 16.09.2006 09:02
 RE: Super Minishetty agnag 16.09.2006 12:35
 RE: Super Minishetty Michi264 16.09.2006 13:15
 RE: Super Minishetty Kopflos 16.09.2006 14:20
 RE: Super Minishetty Lykkja 16.09.2006 15:33
 RE: Super Minishetty Schokosahne 16.09.2006 17:57
 RE: Super Minishetty Schokosahne 17.09.2006 19:18
 RE: Super Minishetty Kopflos 16.09.2006 19:59
 RE: Super Minishetty Sunshine01 16.09.2006 20:22
 RE: Super Minishetty Lykkja 16.09.2006 20:44
 RE: Super Minishetty Sandy27 16.09.2006 21:03
 RE: Super Minishetty Schokosahne 17.09.2006 08:26
 RE: Super Minishetty Lykkja 17.09.2006 11:44
 RE: Super Minishetty Sandy27 17.09.2006 12:36
 RE: Super Minishetty Schokosahne 17.09.2006 19:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokosahne
Black Punk White Horse

images/avatars/avatar-18783.gif

Herkunft: Haar/München

Super Minishetty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... hi erstmal Zunge raus

Ich bräuchte Fotos von Minishettys die aber auch wirklich klein sind..
Oder allgemein Fotos von Pferden halt die klein sind, aber wirklich wirklich gaaanz klein so superkleine Pferde.. hab schon ein Foto bekommen aus dem Forum.
Wäre nicht schlecht wenn ein schimmel auchd abei ist aber muss nich sein okay? Also wenn jemand was hat, bitte superschnell bringen okay? xD
Ich freu mich schon auf eure Bilder ;-)

Eure Schoko

Ps: hier mal nochmal kleine Zusammenfaussung:
-Kleine Pferde
-Egal welche Farbe
-Egal welche Rasse nur klein
-Bitte keine Fohlenfotos
okay das wars dann smile

15.09.2006 20:47 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse?

Jährlingshengst l Shetlandpony l GUTE Qualität
15.09.2006 21:40 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch welche...im anhang!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

15.09.2006 22:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Sind zwar unbearbeitet und Quali ist nicht soo gut, aber vielleicht kannst du ja trotzdem was mit anfangen:

http://solargeisli.so.funpic.de/Bilder/Kodak%20Bilder/2004-12-01/100_0827.J
PG

Hier das in der Mitte:
http://solargeisli.so.funpic.de/Bilder/Kodak%20Bilder/2004-12-01/100_0830.J
PG

http://solargeisli.so.funpic.de/Bilder/Kodak%20Bilder/2004-12-01/100_0833.J
PG

http://solargeisli.so.funpic.de/Bilder/Kodak%20Bilder/2004-12-01/100_0843.J
PG

LG, Inkaka

15.09.2006 23:05 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Hätt vll was für dich (im anhang) Lg Julia
PS: ich weiß, die ersten 2 sind net wirklich gut hab halt n paa minishettis ausgekramt
wenn du sie nimmst bitte im Bildernachweis mit http://anchesterhorse.oyla6.de verlinken, danke!
16.09.2006 00:10 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse

Themenstarter Thema begonnen von Schokosahne

Wow, vielen dank für die vielen tollen Bilder Leute!

16.09.2006 09:02 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
agnag
Mitglied

brauchst du noch welche?
16.09.2006 12:35 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Schau mal hier:
www.knuddelpage.ugw24.de

16.09.2006 13:15 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auch gerittene ? die hatten beim Führzügelwettbewerb nämlich ganz schigge ... aber die Addy bräucht ich noch.

lg, almanya

16.09.2006 14:20 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

welche nimmst du den jetzt?!

16.09.2006 15:33 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

xD also mal an alle: Ich hab alle Bilder genommen Zunge raus ich link euch natürlich! ;-) Und ähhm ich brauch die Bilder für Grafiken.. ist doch für euch okay oder? weil sonst nehm ich sie selbstverständlich nich her... rotes Gesicht
Und jetzt noch was zu den anderen:

@agnag Ja klar desto mehr, desto besser ;-)
@almanya Jo die sind vorallem total gut
@FunnySpeedy danke für die Adresse!

Okay dann Leute, nochmal vielen vielen dank für die ganzen Fotos, ihr könnt mir natürlich noch mehr geben.. mein briefkasten ist noch nich voll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokosahne: 16.09.2006 17:57.

16.09.2006 17:57 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

Zitat:
Original von Schokosahne
xD also mal an alle: Ich hab alle Bilder genommen Zunge raus ich link euch natürlich! ;-) Und ähhm ich brauch die Bilder für Grafiken.. ist doch für euch okay oder? weil sonst nehm ich sie selbstverständlich nich her... rotes Gesicht
Und jetzt noch was zu den anderen:

@agnag Ja klar desto mehr, desto besser ;-)
@almanya Jo die sind vorallem total gut
@FunnySpeedy danke für die Adresse!

Okay dann Leute, nochmal vielen vielen dank für die ganzen Fotos, ihr könnt mir natürlich noch mehr geben.. mein briefkasten ist noch nich voll großes Grinsen

@Bianca leeeesen xD

17.09.2006 19:18 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ogge, wenn ich die Addy bekomme bearbeite ich dir ein paar Bilder ^^

lg, amanya

16.09.2006 19:59 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

In der Galerie habe ich ziemlich viele gesehen!

@Mayleen: Hast du auch Bilder für mich? Könntest du die mir per Mail schicken mit den Regeln?

[x]

16.09.2006 20:22 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Meine Regeln:1.Das (c) muss erhalten bleiben und darf nicht einfach gelöscht werden.
2.Das Pferd auf dem Foto wird nicht als Gnadenbrotpferd asugegeben.Ein Problempferd kann es unter absprache werden!
3.Das Foto wird SOFORT von der hp gelöscht wenn ich das sage!
4.Das Foto wird nicht an dritte weitergegeben.
5.Ihr müsst den Addy von eurem Hof da lassen.
6.Ihr müsst mich im Bildernachweis mit *Bianca* von GB verlinken!

16.09.2006 20:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

hey ich hab auch noch welche

schreib ne pn wenn du welche nimmst

Dateianhänge:
jpg Halleluja.jpg (58,38 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Tornado.jpg (67,16 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Wolga.jpg (60,42 KB, 68 mal heruntergeladen)

16.09.2006 21:03 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

Oh ja danke die letzten sind ja süß okay jetzt wieder an welche xD:

@almanya Ich denk dass hast du falsch verstanden, oder falsch geschrieben weil ich nämlich gern die Bilder bearbeiten möchte Augenzwinkern

@Mayleen okay Regeln werde ich beachten ;-)

@Bianca okay werd ich auch machen

@Sandy27 voll süß deine Bilder.. ich nehm mi die mal okay? fröhlich

17.09.2006 08:26 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
ehemals Whatever.

wie heißt den deine Seite?!kannst auch PN schreiben!

17.09.2006 11:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

okay, kannst du mich aber bitte mit www.freepler.de/herzchen verlinken?

des wär lieb!

lg sandy

17.09.2006 12:36 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

Hier dann mal:

checkibaybee@hotmail.de <-- E-Mail adresse und eigendlich hab ich gar keine Hompageaddy ich mach einfach nur was schönes aus den Bildern :-) Manchmal nehm ich mit den Grafiken dann auch an Wettbewerben teil. Wenn dies mal geschehen sollte könnte ich euch Links schicken wo die Wettbewerbe stattfinden okay?

17.09.2006 19:13 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Super Minishetty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH