Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Nacht // Ganz in Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht // Ganz in Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buedi buedi ist männlich
Bürodirektor der Extraklasse

Daumen hoch! Die Nacht // Ganz in Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopieren ist erlaubt. Ihr müsst nicht Fragen.

15.09.2006 17:47 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir... so schwarz xD

15.09.2006 17:54 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also keine wirklich proffessionelle graphische leistung ... aber iergendwie mag ich es ;D ^^ supii gemacht *keks fütter*

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

15.09.2006 17:58 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
buedi buedi ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von buedi

Zitat:
Gefällt mir... so schwarz xD

Ja ich mag die Grafik auch, erinnert mich an den Himmel.

Zitat:
*keks fütter*

hast du keine Tantum-Hustenbonbons?
15.09.2006 18:02 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Aaaahhjaa, was soll das sein?
Hmm, keine große Leistung

15.09.2006 18:03 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Mitglied

kenn ich nich aber mom ich zaubere mir mal schnelle eines her + tantum-hustebonbons fütter+

15.09.2006 18:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
buedi buedi ist männlich

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.09.2006 18:04 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

ich weiß nicht was ihr habt. die grafik ist ein unnötiges thema -.- das kann doch jeder in paint machen. echt...

15.09.2006 18:05 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aso schaun geil ^^ aus

15.09.2006 18:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Zitat:
Original von zimtstern92
ich weiß nicht was ihr habt. die grafik ist ein unnötiges thema -.- das kann doch jeder in paint machen. echt...

Aber es ist eine Grafik :>

15.09.2006 18:06 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
buedi buedi ist männlich

Zitat:
Original von zimtstern92

das nennt man Moderne Kunst. Aber auf deinem seichten Bildungsstatus kann ich es dir nicht verübeln das du so etwas schönes nicht kennst.
Und wieder was dazu gelerrrrrrrrrrrrrrrrrrrnt.
15.09.2006 18:07 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Hast meinen Respekt.

Artwork ©B1nd1
15.09.2006 18:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
buedi buedi ist männlich

Zitat:
Original von headless
Hast meinen Respekt.

du meinen noch nicht. Bring mir nen orangen Apfel.
15.09.2006 18:10 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD

images/avatars/avatar-15502.gif

Oh Gott, das grentzt ja fast an Photorealismus. Hast du irgendwie zu viel Zeit? o_O ich finds voll geil, weil sieht voll aus wie die Sterne. XDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Sassi+: 15.09.2006 18:20.

15.09.2006 18:20 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: Die Nacht // Ganz in Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. Grafisch jetzt keine große Leistung, aber dafür superschöne Idee! fröhlich
Gefällt mir echt total gut. fröhlich
+muffin hinstreck+ Zunge raus

Lg, Celi

15.09.2006 19:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+kiKKi+
...

omG was seid ihr für schleimer?nur weil er ein typ is LOOL sorry x.x

ich finds unbrauchbar un langweilig un jez komm nich an mit "moderner kunst"

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 15.09.2006 19:31.

15.09.2006 19:27 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von +kiKKi+
omG was seid ihr für schleimer?nur weil er ein typ is LOOL sorry x.x

ich finds unbrauchbar un langweilig un jez komm nich an mit "moderner kunst"

Ich schleim ned, es is meine Meinung.
Und ob es nun ein Typ ist, oder ned, ändert nix an der Grafik.
Und wenn ich die Idee gut find, dann is das mein Problem.
Hab ja selbst gesagt, dass es grafisch nichts tolles ist.

Wenns dir nicht gefällt, gut, deine Meinung.
Lass' andere doch auch ne Meinung habn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 15.09.2006 19:49.

15.09.2006 19:48 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

nette Idee, aber ma ehrlich, das ist keine grosse Leistung, soetwas kann ja nun wirklich jeder. Sieht ganz gut aus, aber mir reicht es nicht aus, das nächste mal bitte etwas kreativer großes Grinsen

15.09.2006 19:53 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
buedi buedi ist männlich

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha Danke smile
15.09.2006 20:59 buedi ist offline Beiträge von buedi suchen Nehmen Sie buedi in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Huch!
Da hast du dich wohl mit "dem Soldaten" zusammengetan. Der hatte auch die selbe Idee, aber als Schneegeist!^^

Zu der Grafik: Nettö Idee, aber keine Leistung, das kann jeder. Man muss nur drauf kommen!^^

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

15.09.2006 21:00 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die Nacht // Ganz in Schwarz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH