Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Header in der Mitte und Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite - Header in der Mitte und Buttons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite - Header in der Mitte und Buttons Lisa Parker 15.09.2006 06:38
 RE: Wbblite - Header in der Mitte und Buttons Black Katrin 15.09.2006 06:52
 RE: Wbblite - Header in der Mitte und Buttons Lisa Parker 15.09.2006 15:29
 RE: Wbblite - Header in der Mitte und Buttons Rou 15.09.2006 22:31
 RE: Wbblite - Header in der Mitte und Buttons Lisa Parker 18.09.2006 06:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Pfeil Wbblite - Header in der Mitte und Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

dank einer Freundin besitze ich seit kurzem ein Wbblite-Forum *ja so stolz is* *g*

Nun habe ich einige Fragen, da ich mich ja noch nich so damit auskenne...

1. Wie mache ich den Header (also ich hab noch keinen aber egal *g*) und die Buttons in die Mitte? Ich weiß auf Gb gab es mal den Code dazu aber ich find den nich mehr!

2. Wo muss dann dieser Code hin? Also der für das Mitte reinschieb dings... *ken dötsch meer kon*

3. Kann ich die Buttons meinem eigenen Design anpassen? Also so wie bei Gb? Wenn ja, wie geht das? Also ich denk mal ich muss die dann selber Pixeln, ne, aber wie lad ich die in des Forum hoch?

Bitte helft, ist echt wichtig...

Lg Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

15.09.2006 06:38 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendest du nie die suche?
sry dazu gibt es n ziemlich bekannten viel genutzten tut
15.09.2006 06:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß und den hab ich aber nich gefunden!
hab ich doch gesagt...

EDIT: Ok, das mit dem Header is geklärt *Tut doch gefunden hat und voll sry tut weil nich richtig geguckt hat*

aber wie is das mit den Buttons?

offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 15.09.2006 15:42.

15.09.2006 15:29 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Wegen den Buttons kannst du auch bei J-oyce.com anfragen, ich habe da auch die Erlaubnis, beispielsweise für die Buttons, in welchem Thema ein neuer Beitrag ist etc.
Die Buttons sind auf Forum4Free angepasst, da die Besitzerin die Buttonsets für diesen Forenanbieter ebenfalls erstellt hat. Sie ist außerdem Morgain im Supportforum von F4F Augenzwinkern
Ansonsten heißts selbst machen, selbst machen und nochmal selbst machen, oder eben bei GB anfragen ^.-

15.09.2006 22:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker

ok, danke für eure Hilfe!
habt mir echt geholfen!

offline for the moment

18.09.2006 06:32 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Header in der Mitte und Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH