Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] premierung/körung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] premierung/körung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] premierung/körung Spiritwonder 14.09.2006 18:58
 RE: [b] premierung/körung Jenny91 14.09.2006 19:06
 hi Loona2 14.09.2006 19:06
 RE: [b] premierung/körung Spiritwonder 14.09.2006 19:11
 RE: [b] premierung/körung Jeanine 14.09.2006 20:59
 RE: [b] premierung/körung vrhisihof 15.09.2006 10:05
 RE: [b] premierung/körung Cherimoya 15.09.2006 11:21
 RE: [b] premierung/körung *Marylin* 15.09.2006 14:32
 RE: [b] premierung/körung Spiritwonder 15.09.2006 16:05
 RE: [b] premierung/körung Jenny91 15.09.2006 18:30
 hi Loona2 15.09.2006 18:33
 RE: [b] premierung/körung Spiritwonder 15.09.2006 19:29
 RE: [b] premierung/körung Cherimoya 16.09.2006 09:58
 hi Loona2 16.09.2006 10:01
 RE: [b] premierung/körung Spiritwonder 16.09.2006 10:04
 RE: [b] premierung/körung Jeanine 16.09.2006 15:27
 Hab auch ein paar Pferdis zum lören/prämieren!!! Milena 16.09.2006 21:32
 RE: Hab auch ein paar Pferdis zum lören/prämieren!!! Spiritwonder 17.09.2006 10:52
 hi Loona2 17.09.2006 10:59
 RE: [b] premierung/körung Spiritwonder 17.09.2006 11:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

[b] premierung/körung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Köre oder Premiere euer Pferd. Es darf jedr dran teil nehmen der einen Hengst / eine Stute auf einem virtuellen Reiterhof besitzt.

Vorraussetzungen:
Vorfahren müssen Vorhanden sein
Das Pferd muss mindestens 3 Jahre alt sein
Pro Mitglied darf man höchstens 10 Pferde anmelden

Was ihr Bekommt:
Eine Urkunde
Eine Plakete
Eine Bewertung

Daten:
Name:
Homepage:
Name des Pferdes:
Steckbrief des Pferdes:

14.09.2006 18:58 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daten:
Name: Jenny
E-Mail pferde-freundin1@gmx.de
Homepage: http://gutarthes.oyla16.de
Name des Pferdes: Tjörvin, Arthes of Paradiso, Dow Jones, Loro Piano Albin II , MOntender Undertaker , Gigolo, Jim Knopf, Crazy Boy
Steckbrief des Pferdes: alle auf der Hp unter Deckhengste

würd emich riesig freuen wenn du ein paar machen würdest fröhlich

14.09.2006 19:06 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu so ein paar Hottis körst du auch Pferde die schon gekört sind?

so erstmal welche die noch net sind xD

Name:Lara
E-MailLoonablutau@freenet.de
Homepage:zgtomehlen.oyla16.de

Name des Pferdes:Zarnochs Rocket geh zu Nachwuchs

Name des Pferdes:
Stecki:http://www.oyla16.de/cgi-bin/eigenes.cgi...4&starteintrag=

Name steh ja dort ^^*Sandy*

Stecki:http://www.oyla16.de/cgi-bin/eigenes.cgi...4&starteintrag=

14.09.2006 19:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bearbeite es gleich.

14.09.2006 19:11 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Daten:
Name: Jeanine
E-Mail Turnierelala@web.de
Homepage: http://turnierelala.oyla.de
Name des Pferdes: Potzblitz
Steckbrief des Pferdes: http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs/sta...userid=40000908
14.09.2006 20:59 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Betty
E-Mail: vrhisihof@web.de

Homepage: www.snaefall.de
Name des Pferdes:Bikkja frá Snaefall-Skeifa
Steckbrief des Pferdes: http://www.snaefall.de/est/?hest=218&akt=in

Homepage: http://www.solargeisli.de.vu/
Name des Pferdes: Dúfa frá Ásgar i
Stechbiref: http://solargeisli.so.funpic.de/S%f3larg...erde/Dufa_I.htm
15.09.2006 10:05 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Name: Nora
E-Mail: nadamor@gmx.de
Homepage: www.nadamor.de.vu

Name des Pferdes: Gadwa ox
Steckbrief des Pferdes: >>zu Gadwa ox

Name des Pferdes: California
Steckbrief des Pferdes: >>zu California

Name des Pferdes: Nabucco
Steckbrief des Pferdes: >>zu Nabucco

Name des Pferdes: Liberty
Steckbrief des Pferdes: >>zu Liberty

15.09.2006 11:21 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Name: Marylin
E-Mail: pferdesindcool@yahoo.de
Homepage: Farm Rosevale

Name des Pferdes: Rosier, Dragonfly, Aphrodites lover
Steckbrief des Pferdes: die Steckis sind auf der HP unter "Die Tiere"

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Marylin*: 15.09.2006 14:38.

15.09.2006 14:32 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Anmeldestopp.

Der rest folgt sofort, muss ihn noch hochladen!

1 2

1 2

1 2

1 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 15.09.2006 17:02.

15.09.2006 16:05 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

die adresssen zu den bildern funktionieren bei mir nicht unglücklich

15.09.2006 18:30 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch net xD

15.09.2006 18:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

dann lad ich sie nachher noch mal hoch. danke das ihr mir bescheid sagt.

15.09.2006 19:29 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Bei mir funktioniert alles außer die letzte...aber ich freu mich schonmal auf meine Pferdies großes Grinsen

16.09.2006 09:58 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

bei mir gehts jetz auch freu mich schon auf meine xD

16.09.2006 10:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

So, ich schicke euch die sachen dan per E-Mail. [weil es hier wohl nicht wirklich geht]
Hier die ergebnisse:

Arthes of Paradiso: Elitehengst
Dow Jones: Elitehengst
Loro Piano Albin: gekört
Tjörvin: gekört
MOntender: gekört
Undertaker: Elitehengst
Gigolo: gekört
Jim Knopf: gekört
Crazy Boy: gekört
Sumatra I: prämiert
Sandy: Elitestute
Potzblit: Elitehengst
Dúfa frá Ásgar i: prämiert
Bikkja frá Snaefall-Skeifa: prämiert
Liberty: Elitehengst
Nabucco: Elitehengst
California: Elitestute
Gadwa ox: Elitestute
Rosier: gekört
Dragonfly: gekört
Aphrodites lover: Elitehengst

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 16.09.2006 10:14.

16.09.2006 10:04 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

bis wann bekommen wir den die Grafiken?
16.09.2006 15:27 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Hab auch ein paar Pferdis zum lören/prämieren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Milena (auf der Page Tabby)
E-Mail: TAbby240@t-online.de
Homepage: http://fohlenwunsch.oyla13.de

Name des Pferdes: Nala
Steckbrief des Pferdes: http://www.oyla13.de/cgi-bin/designs/pfe...1&starteintrag=

Name des Pferdes: Kimba
Steckbrief des Pferdes: http://www.oyla13.de/cgi-bin/designs/pfe...1&starteintrag=

LG Milena

16.09.2006 21:32 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

RE: Hab auch ein paar Pferdis zum lören/prämieren!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milena
Name: Milena (auf der Page Tabby)
E-Mail: TAbby240@t-online.de
Homepage: http://fohlenwunsch.oyla13.de

Name des Pferdes: Nala

Name des Pferdes: Kimba

LG Milena

Es ist anmeldestop.
Manche hab ich schon abgeschickt. Er werdet sie dan Mittwoch nachmittag bekommen, da ich auf einen Ausflug mit der Klasse bis Mittwoch früh fahre.

17.09.2006 10:52 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ichhab noch keine mail bejkommen xD
bist du bald fertig ?

17.09.2006 10:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

An dich hab ich aber eine geschickr. entweder funkit deine mail nicht oder su hast es nicht gesehen!

17.09.2006 11:09 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] premierung/körung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH