Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Colorize?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Colorize? sommertraum1 14.09.2006 17:27
 RE: Erstes Colorize? Celi 14.09.2006 17:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Erstes Colorize? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mich auch mal an ner Colorize porbiert oder ist das denn überhaupt eine?
dauer: ca 2 St.
Quelle. www.skins.be

Dateianhang:
jpg corlorize.jpg (73,24 KB, 51 mal heruntergeladen)

14.09.2006 17:27 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist ein Colorize! Zunge raus
Also, naja.. Gefällt mir ned so 100%.. sry.
Der Hintergrund is mir zu grell und an Haaren, der Haut und am Kleid ist unsauber gearbeitet.
Ansonsten finde ich die Farben schön, bis auf die Lippen. Augenzwinkern

Lg, Celi

14.09.2006 17:40 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH