Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Tigerlilly 13.09.2006 22:20
 RE: 3 Layouts + Cover Tigerlilly 14.09.2006 15:52
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Celi 13.09.2006 22:57
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Alaska. 13.09.2006 23:07
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Tigerlilly 13.09.2006 23:07
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Celi 13.09.2006 23:10
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl --Fanny-- 14.09.2006 09:35
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Sad 14.09.2006 13:12
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Celi 14.09.2006 16:52
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl PonyBaby 14.09.2006 17:22
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl .:~*Lianna*~:. 14.09.2006 20:57
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Animallove 14.09.2006 21:02
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Hannii 14.09.2006 21:52
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Tigerlilly 14.09.2006 23:27
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Fiery 15.09.2006 17:29
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Sheitan 15.09.2006 17:55
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Tigerlilly 16.09.2006 10:18
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl LizzyMcGuire 16.09.2006 13:52
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Tigerlilly 16.09.2006 19:45
 RE: 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Celi 16.09.2006 20:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Layout Charlize Theron
Das ist für einen Contest, ich durfte nur das eine Bild verwenden :/
<- auch für einen Contest

Lilly.

Edit by Belli: Titel editert

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 16.09.2006 20:53.

13.09.2006 22:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
RE: 3 Layouts + Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein Layout gemacht Augenzwinkern

Lilly.
14.09.2006 15:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+umfall+
Hammergeiiiil!!! fröhlich
Die 2 Layouts, echt superschön!!
Auch das Cover gefällt mir. fröhlich
+kekslaster.park+

Lg, Celi

13.09.2006 22:57 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geil die sachen *sabber*

13.09.2006 23:07 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

Die Layouts werden auch vergeben, hab sie sogar schon gecodet +g+ (für meine Grafikpage eben Zunge raus )
Dankeschön +knuff+

Lilly.
13.09.2006 23:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Naja, wie du weißt, such ich ja für meine Privathomepage ein Layout.
Das kommt dann erst mal drauf. fröhlich
Aber vllt wende ich mich an Dich, wenn ich Vol. 3 online stellen möchte. fröhlich

Lg, Celi

13.09.2006 23:10 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Wah <3
Schick XD Besonders das Cover find ich genial großes Grinsen
Allerdings mag ich das Bild auf dem Layout nicht so, aber dafür kannst du ja nichts (;

Lg
14.09.2006 09:35 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Find das Cover auch voll geil, besonders die 2 Layouts gefallen mir voll

lg

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

14.09.2006 13:12 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

AAh! Ein neues Layout!! großes Grinsen
Gefällt mir supergut. fröhlich So rot & so fröhlich
Ne, wirklich schön. Augenzwinkern

14.09.2006 16:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Voll cool,alle drei. Obwohl das Cover viel zu voll gestopft ist und zu kleine Schriften hat..Sonst find ciha lels total gut geworden!

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.09.2006 17:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

männö, du kannst das so hammer gut, ich hab keine Kritik, es schöhn!

14.09.2006 20:57 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

*augen aus dem kopffall und wieder einammel*
baoh sind die geil geschockt sowas würde ich nie können!
*mitkeckslasterangefahrenkommt*

14.09.2006 21:02 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

*muffinreich* ich bring abwechslung in euer leben, ihr könnt euch nicht nur von keksen ernähren! es gibt auch noch muffins!!

sieht echt gut aus, gefällt mir, nur das cover spricht mich nicht so an.....

14.09.2006 21:52 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Dankeschön +knuddel+
Ich hab die Desis gecodet und sie stehen zum Download bereit, also wenn jemand will... Augenzwinkern
Gerne noch weitere Comments +g+

Lilly.
14.09.2006 23:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Fiery
Mitglied

images/avatars/avatar-26494.jpg

ich finde sie sehr schön.
farben und die zusammenstellung gefallen mir gerade beim ersten und dritten sehr gut.
15.09.2006 17:29 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Das letzte Design gefällt mir sehr gut (;
Der Cover...hm. Der gefällt mir, aber das Bild nicht x]
Das andere Desi ist perfekt.

15.09.2006 17:55 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Neues Layout:

Lilly.
16.09.2006 10:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

Omg,wow *-* ^^ Echt hammer!

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
16.09.2006 13:52 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Dankeschön.. noch mehr Bewertungen bitte... so viele Hits und so wenig Kommentare?! Augenzwinkern

Lilly.
16.09.2006 19:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Wieder ein neues Lay. fröhlich
Auch wieder superschön. +mehr.sehen.will+

Lg, Celi +keks.geb+

16.09.2006 20:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 5 Layouts + Cover; neu: Think Pink: Glamour Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH