Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] menü verlinken|bitte reinschauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen menü verlinken|bitte reinschauen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 menü verlinken|bitte reinschauen! Windy 13.09.2006 21:51
 RE: menü verlinken|bitte reinschauen! Windy 14.09.2006 13:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

menü verlinken|bitte reinschauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß,es gab schon endlos lange threads davon, aber ich verstehe es trotzdem nicht.
also ich hatte einen code.
mein Homepageanbieter: oyla
also... ich habe...
-eine textseite mit namen "menü" erstellt und eingestellt, dass sie nicht in der navigation zusehen ist
-da alle addys der menüpunkte von der homepage reintean
- auf die willkommensseite einen link zur textseite menü gemacht
-die addy der textseite menü in den code eingefügt.

was habe ich falsch gemacht? warum klappt es trotzdem nicht?

ich freu mich über hilfe!
liebe grüße Windy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 13.09.2006 21:53.

13.09.2006 21:51 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wo das menuefeld vorgesehen ist, erscheint nichts. und das hier ist die menueseite
http://www.oyla12.de/cgi-bin/hpm_show.cg...915011157297308
warum sieht man die adressen? ich verstehe es nicht. es gab schon so viele tuts dazu, ich weiss.aba ich denke ich hab alles richtig gemacht, wearum klappt es dann trotzdem nicht?
14.09.2006 13:33 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] menü verlinken|bitte reinschauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH