Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. mal retuchiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. mal retuchiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. mal retuchiert GrAfFiTtY 05.04.2005 16:08
 RE: 1. mal retuchiert blue orange 05.04.2005 16:10
 RE: 1. mal retuchiert grEEn aPPLe. 05.04.2005 16:18
 RE: 1. mal retuchiert gammler^^ 05.04.2005 16:23
 RE: 1. mal retuchiert |Alex| 05.04.2005 16:44
 RE: 1. mal retuchiert GrAfFiTtY 06.04.2005 13:52
 RE: 1. mal retuchiert gammler^^ 06.04.2005 14:41
 RE: 1. mal retuchiert blue orange 06.04.2005 13:53
 RE: 1. mal retuchiert GrAfFiTtY 06.04.2005 14:02
 RE: 1. mal retuchiert blue orange 06.04.2005 14:05
 RE: 1. mal retuchiert GrAfFiTtY 06.04.2005 14:07
 RE: 1. mal retuchiert senseless 06.04.2005 14:19
 RE: 1. mal retuchiert GrAfFiTtY 06.04.2005 14:21
 RE: 1. mal retuchiert GrAfFiTtY 06.04.2005 15:10
 RE: 1. mal retuchiert Knuffelponylein 06.04.2005 17:06
 RE: 1. mal retuchiert GrAfFiTtY 06.04.2005 17:22
 RE: 1. mal retuchiert gammler^^ 06.04.2005 19:31
 RE: 1. mal retuchiert GrAfFiTtY 07.04.2005 13:55
 RE: 1. mal retuchiert gammler^^ 07.04.2005 14:44
 RE: 1. mal retuchiert GrAfFiTtY 07.04.2005 16:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Augenzwinkern 1. mal retuchiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch mal retuchiert ^^ ich finds ganz okay, fürs erste mal Augenzwinkern und das bild kennen einige ja schon smile

KOPIEREN VERBOTEN!!!

was hab ich retuchiert? ^^ die dies vorher schon gesehen haben, bitte nicht sagen Augenzwinkern

ach ja, das "schmierige" im hg ist von arcor +grml+ war im orginal nich so ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 05.04.2005 16:09.

05.04.2005 16:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube einen Zaun oder sowas im vorderen dunkelgrünen Bereich oder?
05.04.2005 16:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
grEEn aPPLe. grEEn aPPLe. ist weiblich
Äpfelchen <3

images/avatars/avatar-2012.gif

Herkunft: bÖrLiN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, nya, meines Erachtens nach ist das Bild ziemlich schlecht reutschiert.
Du hast irgendwas am Boden gemacht [entweder war dort vorher ein Zaun oder ein anderes Pferd, würde ich denken].

krissy, MaryLou, Shorty, Fyre, Xero, Zuckerpony, bLue OraNge, .dolorous <3

.mood | GB kotzt mich an! +muh+ >.<

05.04.2005 16:18 grEEn aPPLe. ist offline Homepage von grEEn aPPLe. Beiträge von grEEn aPPLe. suchen Nehmen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grEEn aPPLe. in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von grEEn aPPLe.: hannahkirscht MSN Passport-Profil von grEEn aPPLe. anzeigen
gammler^^
Mitglied

am boden und bei dem gras (am boden speziell auch unter dem pferdehals ) Augenzwinkern .. denk ich ma .. is alles noch recht gleichnmässig Augenzwinkern
05.04.2005 16:23 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von gammler^^
am boden und bei dem gras (am boden speziell auch unter dem pferdehals ) Augenzwinkern .. denk ich ma .. is alles noch recht gleichnmässig Augenzwinkern

ja, denk ich auch.

ich find eman sieht das sehr, sry^^

05.04.2005 16:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

jo, ich muss noch üben ^^ und wenigstens seid ihr ehrlich Augenzwinkern

-edit-
aber es ist noch was anderes retuchiert Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 06.04.2005 13:53.

06.04.2005 13:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
jo, ich muss noch üben ^^ und wenigstens seid ihr ehrlich Augenzwinkern

-edit-
aber es ist noch was anderes retuchiert Zunge raus

was wurdn noch nicht gesagt o.O ??
06.04.2005 14:41 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
oldie

zeig ma original bild
06.04.2005 13:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

im anhang ^^

größe/ausschnitt passt glaub nich ganz, aber egal Augenzwinkern

-edit-
wenn du draufklickst, wirds richtigrum xD

Dateianhang:
jpg DelaSchautOrginal.jpg (106 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 06.04.2005 14:02.

06.04.2005 14:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
oldie

fürs erste mal bissel schwer ne`??
06.04.2005 14:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

hm, au egal ^^

es ist halt so, ich hab dela für miene freundin gefotet ^^ und das will ich dann entwickeln lassen, bloß da stört kubinja schon ziemlich xD

06.04.2005 14:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

jo...sieht nicht gut aus....das foto entwickeln?würde mir das geld sparen...ist nicht so jut geworden, sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 06.04.2005 14:20.

06.04.2005 14:19 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

wird eh noch verändert +gg+
aber danke für diene ehrliche meinung smile

06.04.2005 14:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

ach stimmt, zaun habt ihr schon gesagt [aber wahrscheinlich bloß, weil logischerweise einer da sein muss xD]

06.04.2005 15:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

den zaun hätte ich nich bemerkt, aber am boden is es schon heftig auffalend

06.04.2005 17:06 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

okay, danke Augenzwinkern

könnte vielleicht jemand mir dieses bild retuchieren? ich schick euch dann das orginal in orginal-größe +gg+

06.04.2005 17:22 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich würds mal probieren smile .. kann aba nix versprechen großes Grinsen
06.04.2005 19:31 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

cool, das is gut, ich pns dir mal ^^

07.04.2005 13:55 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

kk .. ich baerbeite des jetzt grad Augenzwinkern
07.04.2005 14:44 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

ui, das ist ganz gut +freu+ ^^

07.04.2005 16:58 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. mal retuchiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH