Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Muralpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Muralpartner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Muralpartner PonyBaby 13.09.2006 16:10
 RE: [S]Muralpartner Celi 13.09.2006 16:25
 RE: [S]Muralpartner PonyBaby 16.09.2006 09:36
 RE: [S]Muralpartner Lady Blue 16.09.2006 09:52
 RE: [S]Muralpartner Celi 16.09.2006 09:56
 RE: [S]Muralpartner Celi 28.09.2006 19:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S]Muralpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich suche auch einen Muralpertner. Würde mcih total freuen wenn sich jemand meldet der mit mri ein hübsches Mural macht. Ich hätte schon ein paar Ideen was für ein Thema man machen könnte.

Wenn ihr Intresse habt füllt doch bitte dieses Formular aus:
Name:
Erfahrungen mit Murals?:
Vergangende Murals/Beispiele:
Ideen fürs Thema:

Meine Beispiele findet ihr im Anhang!

Dateianhänge:
png step1.png (358 KB, 86 mal heruntergeladen)
png step2.png (318,29 KB, 83 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.09.2006 16:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Celi Augenzwinkern
Erfahrunfen mit Murals?: Leider keine, aber will es auch schon länger mal versuchen | Erfahrung mit Grafiken
Vergangene Murals/Beispiele: Beispiel im Anhang
Ideen fürs Thema: Schuhe, Traumländer/Urlaubsziele, Schauspielerinnen, Sängerinnen, Pferderassen, Models Zunge raus

Lg, Celi

Dateianhang:
gif 01.gif (93 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 14.09.2006 19:11.

13.09.2006 16:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool,da sich kein anderer gemeldet hat,lass uns das machn ^^
Nagut ich adde dich dann mal per ICQ oder MSN aber erst Sonntag oder Montag Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.09.2006 09:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Name: Domi
Erfahrungen mit Murals?: ne
Vergangende Murals/Beispiele: folgt heute abend, da ich jetzt weg muss >.<
Ideen fürs Thema: Star / Promis , Pferde, Klamotten, Hanstaschen, Parfüms, Nicitierchen, Blumen

*doch noch meld*

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.09.2006 09:52 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Okay, ja hätte Lust es mit dir zu machen, Pony. Augenzwinkern
Jap, das mit ICQ/MSN geht klar. fröhlich
Naja, falls wir noch jemanden suchen, wir könnten es ja auch zu 3. machen, jeh nachdem Augenzwinkern

Lg, Celi

16.09.2006 09:56 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

+push+

Okay, noch Lust auf'n Mural?

Lg, Celi

28.09.2006 19:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Muralpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH